Welche Musikrichtung?

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Moep

Betreff: Welche Musikrichtung?

BeitragFr, Aug 06, 2010 19:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also, ich hab bisl mit meinem Bruder rumexperimentiert mit FL Studio und das ist das Ergebnis :

http://www.youtube.com/watch?v...amp;fmt=22

Nun wussten wir nicht so wirklich welchem Musikgenre man das zuordnen sollte^^.


Jemand ne idee?

mfg
Hardstyle Schleichwerbung:
http://www.youtube.com/user/Hackepeter42

Achtung: Suchtgefahr!
moep123.ohost.de

DaysShadow

BeitragFr, Aug 06, 2010 20:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wieso fragst du nach der Musikrichtung, wenn du sie im Titel doch schon angibst?
Fernab davon, eigentlich hör ich auch sowas gar nicht, aber das gefällt mir irgendwie Wink
Blessed is the mind too small for doubt

Moep

BeitragFr, Aug 06, 2010 20:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja , irgendeinen Namen musst ich ja dem Video geben, da hab ich das erste genommen was mir eingefallen ist^^
Hardstyle Schleichwerbung:
http://www.youtube.com/user/Hackepeter42

Achtung: Suchtgefahr!
moep123.ohost.de

ZaP

BeitragFr, Aug 06, 2010 22:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das hört sich eher ein wenig nach Rammstein an (Zumindest der Anfang) Smile Es gefällt mir.
Starfare: Worklog, Website (download)

Eingeproggt

BeitragFr, Aug 06, 2010 22:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir isses für "Hardcore Trance" auch zu rockig und zu wenig synthetisch.
Interessante Mischung aber ganz allgemein für meinen Geschmack schon zu viel "Rammstein" wie ZaP es nennt. (Nicht nur am Anfang, das Lied geht ja die ganze Zeit so - was wiederum für Trance spricht)

EDIT: Vielleicht finden wir zusammen hier ein passendes Genre? Smile
http://en.wikipedia.org/wiki/L...sic_genres
Irgendwo bei "Electronic Rock" würde ichs hingeben.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Moep

BeitragSa, Aug 07, 2010 14:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wen's interessiert : Aus purer langeweile gestern ist noch das schöne Stück hier entstanden :

http://www.youtube.com/watch?v...amp;fmt=22

Und zu dem ersten : Wo klingt DAS denn nach Rammstein ? xD


mfg
Hardstyle Schleichwerbung:
http://www.youtube.com/user/Hackepeter42

Achtung: Suchtgefahr!
moep123.ohost.de

Ray-Tracer

BeitragSa, Aug 07, 2010 16:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, also dieses Hardcore-Trance-teil gefällt mir richtig gut
- rockt richtig und marschiert stramm nach vorn Very Happy

-Style? -also Trancig find ich daran nichts, eher oldschool-(Gabba,Acid)-Techno

gib dem Teil auch einen Namen! - Wie wärs mit "the devil can kiss my a.." oder so

-das Ding hat Potenzial arbeite ruhig noch was dran ,mit der tiefen Bassdrum und der Gitarre funktionierts wirklich gut
__wunschklang__
 

onnericha

BeitragMi, Jan 19, 2011 16:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich finde es ist eigentlich recht angenehmer, harmloser Trance? Als Hardcore würde ich ihn wohl eher nicht bezeichnen um ehrlich zu sein, dafür finde ich ihn noch einen Tick zu brav und eingekerkert in seinen Elementen.
I get rid of my Bad Romance and all that's left is me looking into a new direction...

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group