TerrainShadingfehler
Übersicht

![]() |
canny771Betreff: TerrainShadingfehler |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich arbeite momentan an einem kleinen RPG.
Die Sache ist nun die: Sobald ich TerrainShading einschalte ist zwischen meinem Char und meiner Cam ein Kreis in dem die Farben verzerrt sind. Kann mir da jemand helfen der schon ähnliche Probleme oder eine alternative zu TerrainShading anzubieten hat? Thx im Voraus |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Hast du die neuste Version von B3D? Welche Grafikkarte nutzt du? | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
canny771 |
---|---|---|
wie updated man BB?
Ich hab ne ATI Radeon HD 5570. |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Du registrierst dich auf www.blitzbasic.com mit der BUID die du beim kauf erhalten hast, und lädst dir das entsprechende Update runter. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
canny771 |
---|---|---|
Ich muss zugeben, ich habe BB3D nicht gekauft. Ich hab nur die Demo. | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Dann hast Du leider ein Problem, denn die Demo ist nicht upzudaten ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
canny771 |
---|---|---|
Naja, dann hab ich wohl Pech gehabt^^
Danke für euer bemühen |
||
Übersicht