WiP - Work in Progress - Part XVII

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

ToeB

Betreff: Raycaster

BeitragDo, Jan 27, 2011 19:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So ! Ich habs nun endlich geschafft hinter das Geheimnis des Raycastens zu kommen Very Happy (Naja so dramatisch wars auch wieder nicht ... )

Das ganze entstand so, ich mache im moment (noch bis morgen) mein Schülerpraktikum in einer Versicherung in der IT-Abteilung (für POS-Systeme). Da wurde mir lamgweilig weil ich die Aufgaben schon alle gelöst hatte und dann hab ich mir spaßeshalber Blitzmax draufgezogen und überlegt. was ich jetzt machen kann. Also hab ich mich zuerst an Raytracing versucht, bin aber kläglich gescheitert an der Mathematik ( >.< ). Da hatte ich natürlich keine Lust mehr und hab mir das einfachere Raycasting angeschaut. Und das ist dabei raus gekommen (Ich weiß der Code ist an machen Stellen Unsauber und man kann sicher noch was an der Performance machen aber ich finde ~16ms für ein Bild ist schon recht schnell Very Happy) Außerdem gibts noch einige Darstellungsfehler bei der Textur, aber es sieht schonmal gut aus.

Hier der Screen (linux) :
user posted image

Download (*.zip, Blitzmax) :
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=10218

Auch nochmal der Code weils so schön ist Very Happy :
BlitzMax: [AUSKLAPPEN]
SuperStrict 

Const GRWidth:Int = 400
Const GRHeight:Int = 300
Const genau:Float = 0.5
Const k:Float = GRHEight*20
Global minimap:Float =0.2

SetGraphicsDriver( GLMax2DDriver() )

AppTitle$ = "Raycasting"
Graphics GRWidth, GRHeight, 0, 60

Global size:Int = 9
Global Map:Byte[size, size]

Global Image:TPixmap[4]
Image[0] = LoadPixmapPNG( "rock.png" )
Image[1] = LoadPixmapPNG( "water.png" )
Image[2] = LoadPixmapPNG( "grass.png" )
Image[3] = LoadPixmapPNG( "kachel.png" )

Global Buffer:TPixmap = CreatePixmap( GRWidth, GRHeight, PF_RGBA8888 )
MaskPixmap( Buffer, 0, 0, 0 )

Type TPlayer

Field XPos:Float
Field YPos:Float
Field Angle:Float
Field View:Float

Method RayCast( )
ClearPixels( Buffer, $00000000 )
For Local xx:Int = 0 To GRWidth-1
Local w:Float = Angle + ( (Float(xx) / Float(GRWidth)) * view - view/2 )
Local found:Byte = 0, i:Float
Local M_s:Float = Sin( w )
Local M_c:Float = Cos( w )
While Not (found = 1)
Local x:Float = XPos + M_c * ( i * genau )
Local y:Float = YPos + M_s * ( i * genau )
Local mx:Int = Floor( x/20.0 )
Local my:Int = Floor( y/20.0 )
If mx < 0 Or my < 0 Or mx >= size Or my >= size Then Exit
If map[ mx, my ] > 0 Then
Local AbsWall:Float = i * genau
Local h:Float = k / (AbsWall*Cos(w-Angle ))
Local pix:Int[128]
Local x_abs:Float = mx*20 + 10 - x
Local y_abs:Float = my*20 + 10 - y
Local x_win:Float = ( ( ATan2( y_abs, x_abs ) + 405 ) Mod 90 )
Local x_pos:Float = ( x_win / 90.0 ) * 127.0
For i = 0 To 127
pix[i] = ReadPixel( Image[ map[mx, my]-1 ], x_pos , i )
Next
h = Min( h, GRHeight )
For i = 0 To h
Local pix_i:Int = Floor( Min( Max( (i/h)*127.0, 0 ), 127.0 ) )
WritePixel( Buffer, xx, Min( Max( GRHeight/2-h/2+i, 0 ), GRHeight-1 ) , pix[ pix_i ] )
Next
found = 1
Exit
EndIf
i = i + 1
Wend
Next
End Method

End Type


For Local i:Int = 0 To size-1
Map[ i, 0 ] = 1
Map[ i, size-1 ] = 1
Map[ 0, i ] = 1
Map[ size-1, i ] = 1
Next
Map[ (size-1)/2, (size-1)/2 ] = 3

Global Player:TPlayer = New TPlayer
Player.Xpos = 70
Player.YPos = 110
Player.Angle = 270
Player.View = 60

LoadLevel("Map.txt")



Repeat
If KeyDown( KEY_A ) Then
Player.Angle = Player.Angle - 1
If Player.Angle < 0 Then Player.Angle = 360 - Player.Angle
EndIf
If KeyDown( KEY_D ) Then Player.Angle = ( Player.Angle + 1 ) Mod 360
If KeyDown( KEY_W ) Then
Player.YPos = Player.YPos + Sin( Player.Angle ) * 1
Player.XPos = Player.XPos + Cos( Player.Angle ) * 1
EndIf
If KeyDown( KEY_S ) Then
Player.YPos = Player.YPos - Sin( Player.Angle ) * 1
Player.XPos = Player.XPos - Cos( Player.Angle ) * 1
EndIf
Local ms:Int = MilliSecs( )
Player.RayCast( )
DrawPixmap( Buffer, 0, 0 )
Local time:Int = MilliSecs( ) - ms

SetBlend(ALPHABLEND)
SetAlpha( 0.5 )
SetColor( 255, 255, 255 )
For Local x:Int = 0 To size-1
For Local y:Int = 0 To size-1
If Map[x,y] Then DrawRect ( x*20*minimap, y*20*minimap, 19*minimap, 19*minimap )
Next
Next
SetColor( 0, 255, 0 )
DrawOval( (Player.XPos-3)*minimap, (Player.YPos-3)*minimap, 6*minimap, 6*minimap )
Local w1:Float = Player.Angle - Player.View / 2
Local w2:Float = Player.Angle + Player.View / 2
DrawLine( Player.XPos*minimap, Player.YPos*minimap, (Player.XPos+Cos( w1 )*100)*Minimap, (Player.YPos+Sin( w1 )*100)*minimap )
DrawLine( Player.XPos*minimap, Player.YPos*minimap, (Player.XPos+Cos( w2 )*100)*minimap, (Player.YPos+Sin( w2 )*100)*minimap )
SetAlpha( 1 )
SetBlend( SOLIDBLEND )
DrawText( "Time : "+Time+"ms", 300, 1 )
Flip 0
'Cls

Until KeyHit( KEY_ESCAPE ) Or AppTerminate( )
End

Function LoadLevel:Int( name:String )
Local dat:TStream = ReadFile( name )
If dat = Null Then Return 0
Size = Int( ReadLine( dat ) )
minimap = Float( Min( GRWidth, GRHeight ) ) / Float(Size*20.0)
Local startx:Int = Int( ReadLine( dat ) )
Local starty:Int = Int( ReadLine( dat ) )
Local startw:Int = Float( ReadLine( dat ) )
map = New Byte[ size, size ]
Local x:Int, y:Int
While Not Eof( dat )
Local l:String = ReadLine( dat )
x = 0
For Local i:Int = 1 To Len( l )
Local Z:Byte = Byte( Mid( l, i, 1 ) )
map[ x, y ] = Z
x = x + 1
Next
y = y + 1
Wend
Player.XPos = startx*20+10
Player.YPos = starty*20+10
Player.Angle = startw
CloseFile( dat )
End Function

Function ClearPixmap( tmpPixmap:TPixmap )
Rem
For Local xx:Int = 0 To GRWidth-1
For Local yy:Int = 0 To GRHeight/2-1
WritePixel( tmpPixmap, xx, yy, $FF5555DD )
WritePixel( tmpPixmap, xx, GRHeight/2+yy, $FFCCCCCC )
Next
Next
EndRem

ClearPixels( tmpPixmap )
End Function


Viel Spaß Wink

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSa, Feb 05, 2011 18:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht cool als, ToeB! Smile

Und, ich wollte auch mal wieder was kleines zeigen.
Für eins meiner Dutzend mehr oder weniger aktiven Projekte musste ich meine "Grafik-Engine"(kann ähnliche Sachen wie die bekannte Draw3D von hectic) erweitern, sodass ich meine Bilder nicht nur im x,y-Koordinatensystem des Meshes platzieren kann, sondern in jedem anderen beliebigen Koordinatensystem.
Man könnte hier mehrere Objekte benutzten, aber da ich pro Koordinatensystem später dann nur maximal ein paar hundert Polys brauche(und oft deutlich weniger), dafür aber evtl. auch bis zu hunderten Koordinatensystemen skalieren möchte ist das keine gute Lösung(DX7 mag so viele Surfaces nicht).
Deshalb habe ich mich meiner mittlerweile - Studium sei dank - merkbar wachsenden Mathekenntnisse bedient ein bisschen mit Vektoren und Matrizen gespielt und kann jetzt komplett beliebige Koordinatensysteme benutzen(bisher 'nur' kartesische Koordinatensysteme, aber falls ich da je was anderes brauchen sollte, kann ich das dann immer noch machen).

Ein wenig stolz bin ich auch darauf, wie einfach (ich) es zu bedienen ist(/finde).
(Passend zum Rest meiner Bibliothek der ich vor ein paar Wochen erst ein großes Update gegeben habe um Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Mächtigkeit zu verbessern.)
Beispiel:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
geometry.ALD_Geometry = ALD_CreateGeometry()
transformation.ALD_Transformation = ALD_CreateTransformationFromEntity(pivot)

ALD_T_Rect(geometry, transformation, x, y, w, h, solid)

RenderWorld()

Der Pivot kann dabei jedes beliebige BB-Entity sein und es werden sowohl Position, Drehung als auch Skalierung beachtet.

Aussehen könnte das ganze dann zum Beispiel so:
user posted image
Der rote Text ist hierbei mit der alten Funktion erstellt, und damit an das x-y-System vom Mesh gebunden.
Der restliche Text, Bild und Formen sind an einen Pivot geheftet und dort bleiben sie, egal wie man nun das eigentliche Mesh-Entity verschiebt, dreht und skalliert.

Und das schönste am ganzen: Es braucht kaum mehr Rechenleistung als die einfacheren Funktionen(s. auch die "render-time" im Screenshot).
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Hummelpups

Betreff: CloudMade

BeitragSo, Feb 06, 2011 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe vor einiger Zeit schonmal was über CloudMade erzählt.
Eine Freie Straßendatenbank wie Google Maps die via zig SDKs und APIs
verwendet werden kann.

Ansich echt ne feine Sache, ich brauche das Ding bald für ein größeres
Projekt und war nun mal gezwungen ein Modul daraus zu basteln um
größtmöglich reusability zu gewährleisten.
Aktuell sieht der Source einer Beispieldatei so aus:

Code: [AUSKLAPPEN]
strict

import "CMAdapter.bmx"

Graphics 800,600,0,60

Global mx:Int,my:Int
Global mxs:Int,mys:Int
Global mz:Int

Local cm:CMAdapter=(New CMAdapter).Create(100,100,600,400)
cm.setRessourceDir("res")
cm.setApiKey("APIKEYinHEX")
cm.setMapStyle(1)
cm.setPos(9.405841683333332, 52.55396918333333, 15)


Repeat
   Cls
      mxs=MouseXSpeed()
      mys=MouseYSpeed()
      mz=MouseZ()
      
      If MouseDown(1)
         cm.offset(mxs,mys)
      End If
      
      If mousehit(2)
         cm.setPos(9.405841683333332, 52.55396918333333, Rand(1,15))
      End if
      
      cm.invoke   
   Flip
Until KeyHit(KEY_ESCAPE) Or AppTerminate()


Und zeigt dabei das hier an:
user posted image

Sollte einfach genug sein, right?
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus
 

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragSo, Feb 06, 2011 18:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht wirklich gut aus und ist bestimmt auch sehr nützlich. Aber warum ist Create eine Methode?

Code: [AUSKLAPPEN]
Local cm:CMAdapter=(New CMAdapter).Create(100,100,600,400)


Ein CMAdapter.Create(100,100,600,400) wäre doch an dieser Stelle der übliche Weg.

Gruß,
ich
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Noobody

BeitragSo, Feb 06, 2011 19:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Create als Methode ist sehr nützlich, da man somit die Möglichkeit hat, ein Objekt zu einem späteren Zeitpunkt neu zu initialisieren, ohne dass man sein altes Objekt wegwerfen und durch ein neu erstelltes ersetzen muss.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

Hummelpups

BeitragSo, Feb 06, 2011 19:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Noobody hat Folgendes geschrieben:
Create als Methode ist sehr nützlich, da man somit die Möglichkeit hat, ein Objekt zu einem späteren Zeitpunkt neu zu initialisieren, ohne dass man sein altes Objekt wegwerfen und durch ein neu erstelltes ersetzen muss.



richtööööög Smile

Aktuell wurden alle Tiles von einem Server geladen, habe nun eine Art servermanager eingebaut,
der jedem Thread der ein Tile herunterläd einen aktuell nicht verwendeten Server zuweist.

außerdem kann man mit
Code: [AUSKLAPPEN]
cm.setMaxThreads

die maximale Download-Threadanzahl festlegen, standard ist 2, was im Grunde auch ausreicht.
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Nicdel

BeitragMi, Feb 09, 2011 21:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kleines Zwischenprojekt von mir:
RCON (für Source Engine Server) in BlitzMax
user posted image
Was bis jetzt geht: Befehle senden und Antwort empfangen.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

ozzi789

BeitragDo, Feb 17, 2011 14:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Hummelpups

BeitragDo, Feb 17, 2011 14:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und das tischt du uns hier so auf, ganz ohne KOmmentar
oder Zweck was du damit vor hast? Schämst du dich nicht? Wink

Ist es BM? Und wenn ja, welche Multi Colums listbox verwendet
du?

Jo0oker

BeitragDo, Feb 17, 2011 15:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist das nicht eher sowas wie ein Datagrid?
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

ozzi789

BeitragDo, Feb 17, 2011 15:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nachträglicher Kommentar,
ein Tool um Daten einfach im LAN zu verteilen, z.B an der nächsten LAN Party.

Auf der TODO Liste stehn noch paar Dinge wie MD5 Hash Check und Speed Anzeige.
Sowieso ein paar Bugfixes, lokal funktioniert es jedoch super (localhost).

Ich verwende "Columns" von TheProgrammer Wink
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

PacMani

BeitragDo, Feb 17, 2011 18:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jetzt mal abgesehen von der netten Idee: Warum nutzt man dafür eigentlich nicht den Windows Explorer? Wink
 

CO2

ehemals "SirMO"

Betreff: CO2 Packager Console

BeitragDo, Feb 17, 2011 18:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
ich stelle euch hier ein kleines tool vor, das dazu da ist, mehrere Dateien in eine Datei zusammenzufassen. Jetzt kann man sich fragen, was das bringt, das ist jedoch leicht zu beantworten:

Arrow Dadurch dass die Console den befehl 'createbb' besitzt kann eine Zusammengefasste Datei einfach in ein Projekt eingebunden werden, um so...
- ... den überblick über die resourcen zu wahren
- ... um die zusammengefassten Dateien nur schwer veränderbar zu machen (vorrausgesetzt der spätere User hat nicht dieses Programm.)

Erstmal ein Screen (der aber wenig aussagt Very Happy)
user posted image

Arrow Was muss noch getan werden?
- Einige Funktionen laufen noch nicht Fehlerfrei, daher muss ich diese erst noch ändern
- Wenn das Projekt abgeschlossen ist, soll die Console nur im Hintergrund laufen, im Vordergrund soll ein mit BlitzMax und MaxGui geschriebenes Fenster sein, was die Handhabung wahrscheinlich stark vereinfacht.

Arrow Befehle:
    - loadpackage: Zeigt alle Dateien in der Zusammengefassten Datei an
    - extractdata: Löst eine Datei von der Zusammengefassten Datei
    - addfiletopackage: Pakt eine Datei in eine Zusammengefasste (Hierbei wird (noch) nicht unterschieden, ob sich die betroffene Datei bereits in der Zusammengefassten befindet)
    - createbb: Erstellt eine .bb Datei zu einer angegebenen Zusammengefassten
    - credits: Zeigt die Credits Very Happy
    - close: Schließt das Programm (eigentlich unnütz, da es auch über das [X] schließbar ist.


Zum Schluss noch was für die Moderatoren dieses Forums: Könntet ihr bitte dieses Projekt aus dem "Showcase" entfernen? - Danke

mfG,
CO2
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

ToeB

BeitragFr, Feb 25, 2011 0:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
CountCode

Ich habe für mich selber ein kleines Programmchen geschrieben welches mir die Zeilenanzahl des Gesammten Projektes wiedergibt. Man braucht nur die gewünschte "MAIN" datei, in der alle Includes (oder Imports) zusammen laufen, und schon werden sowohl die Zeilen des MAIN-Programms als auch der Include gezählt und gelistet, ich hab mal drei Projekte damit zählen lassen :

Panzer War
Code: [AUSKLAPPEN]
Total Count : 6720
Counted File : Panzer.bb (2196)
 Counted File : NETech.bb (955)
 Counted File : MapLoader.bb (322)
 Counted File : Panzer_Pat.bb (102)
 Counted File : Draw3D2.bb (3145)


Mech War
Code: [AUSKLAPPEN]
Total Count : 3587
Counted File : Apokalypse_Code.bb (1756)
 Counted File : SimpleUDP2.bb (1692)
 Counted File : Particle_Code.bb (139)


Castle War
Code: [AUSKLAPPEN]
Total Count : 1579
Counted File : MAIN.bmx (67)
 Counted File : Mods.bmx (235)
 Counted File : TShot.bmx (93)
 Counted File : TPat.bmx (190)
 Counted File : Controlls.bmx (29)
 Counted File : TObject.bmx (91)
 Counted File : TCloud.bmx (48)
 Counted File : TPlayer.bmx (210)
 Counted File : TMAp.bmx (250)
 Counted File : XMLPars.bmx (366)



Hier der Download :
CountCode.exe


Ich hoffe der ein oder andere kann das gebrauchen !

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!
  • Zuletzt bearbeitet von ToeB am Fr, Feb 25, 2011 17:34, insgesamt einmal bearbeitet

ZaP

BeitragFr, Feb 25, 2011 14:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nettes tool! Nur heißt founded gegründet, du meintest wahrscheinlich found. Kleinigkeit Razz
Starfare: Worklog, Website (download)

ToeB

BeitragFr, Feb 25, 2011 17:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich finde kein founded bei mir ... wo hast du das denn gesehen ?

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

ZaP

BeitragFr, Feb 25, 2011 17:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn man das Programm einfach so startet, ganz ohne Drag&Drop.
Starfare: Worklog, Website (download)

Xaymar

ehemals "Cgamer"

Betreff: DCEdit

BeitragSo, Feb 27, 2011 1:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Hiermit gebe ich mal die erste lauffähige version vom cdc/ddc Editor raus. "Converting" kommt noch, genauso wie der Hex Editor, welcher natürlich mehr Zeit braucht.

Download 1.0(7z, 1,3MB)
Warbseite

Noobody

BeitragSo, Feb 27, 2011 14:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich arbeite gerade an einem Minecraft-ähnlichen Terraingenerator in BMax, um vielleicht irgendwann eine neue Version von Noocraft in BMax schreiben zu können.

user posted image

Das ganze basiert auf mehreren kombinierten Multifraktalen, um am Ende ein komplexes Terrain, Höhlen und Ressourcen (sieht man hier jetzt natürlich nicht so gut, da sie in der Erde stecken Razz ) generieren zu können. Anders als in Noocraft ist es so möglich, unendlich grosse Landschaften generieren zu können.

Um das ganze rendern zu können, habe ich ausserde eine passende 3D-Engine namens "ZauberCraft" basierend auf OpenGL angefangen. Sie ist weder als B3D-Ersatz gedacht, noch hat sie einen Anspruch auf Vollständigkeit bezüglich verfügbaren Features, sondern ist rein für die Verwendung in Noocraft gedacht. Nur so hat das Projekt überhaupt eine Chance, je fertig zu werden Razz

Und weil selber testen so schön ist, hier ein Download des aktuellen Stands: Download (.exe + BMax Code, 1MB)

Es ist noch sehr vieles Work in Progress, also erwartet grafisch noch nicht so viel. Sehr selten hatte ich auch schon plötzliche Programmabstürze, daher kann es bei euch je nach dem instabil laufen. Ich werde zusehen, dass ich den Bug noch finde.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

ZaP

BeitragSo, Feb 27, 2011 15:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow, das Teil ist schnell! Surprised
Und liefert auch brauchbare Höhlen, nicht schlecht Smile
Starfare: Worklog, Website (download)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group