Mein erstes mittelalterliches Haus
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BlaulichtBetreff: Mein erstes mittelalterliches Haus |
Mi, März 02, 2011 3:27 Antworten mit Zitat |
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Einen wunderschönen Tag
Ich habe mein erstes mittlelalterliches Haus mit Wings3D anhand einer Vorlage und meinen Gedanken modelliert. (Wurde mit Blender gerendert.) Haus ohne Terrain Ich möchte gerne die Meinung erfahrener Leute zu diesem Bild hören. Ich denke, dass ich das Modell gut für ein Spiel verwenden kann, das Haus allein hat 555 Polygone. Hingegen bei den Fässern sollte ich aufpassen, 94 Polygone! Die Bäume, so hoffe ich, schneiden gut mit 345 ab. Liebe Grüsse Blaulicht |
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vanjolo |
Mi, März 02, 2011 9:03 Antworten mit Zitat |
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Gefällt mir sehr gut. Die ganze Szenerie wirkt stimmig und ausgewogen. Du hast Talent!
(Einzig die Wurzeln vom ersten Baum sollten noch etwas ungleichmäßiger sein oder du ziehst sie mehr in den Boden, dann gehts auch). Grüße Van |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
Arrangemonk |
Mi, März 02, 2011 10:11 Antworten mit Zitat |
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is ganz nett, jedoch würde ich den kontrast zwischen putz und holz erhöhen, wie in der vorlage | ||
ingeneur |
Blaulicht |
Mi, März 02, 2011 12:09 Antworten mit Zitat |
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Vielen Dank für die Kritik. Der Kontrast sollte ich wirklich noch ein bisschen ändern, kann einiges ausmachen. An den Bäumen muss ich noch arbeiten
Liebe Grüße Blaulicht |
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PSY |
Mi, März 02, 2011 17:35 Antworten mit Zitat |
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Hey,
ich bin kein erfahrener Modeller, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu ab Das Haus gefällt mir sehr gut, alles sieht aus wie aus einem Guss und nicht wild durcheinandergewürfelt. Top Arbeit! Konstruktive Kritik: -Der Eingang ist zu niedrig im Vergleich zum Rest. Guck Dir mal die Höhe der Fässer an. Das Verhältnis passt irgendwie nicht. -Der Zaun an sich passt gut in die Szenerie. Aber wo is der ganze Rest vom Zaun? Und wenn der mittlerweile nicht mehr steht (Alter, Sturm, ...) warum ist der Rest dann noch top? Entweder mehr Zaun oder zumindest ein paar umgefallene / zerstoerte Glieder. -Ueberall steht Zeug auf dem Untergrund, aber zum Brunnen führt nen gefliesster/mit Holzplanken gelegter Weg? Weiss nicht...wenn das schon so sein soll, ist der im Verhältnis zum Brunnen zu breit. Ein paar halbwegs quadratische Steine/Fliesen im Boden wuerden besser passen. L8er, PSY |
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PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
Blaulicht |
Mi, März 02, 2011 17:44 Antworten mit Zitat |
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Vielen Dank für deine Kritik, der Zaun steht so, weil das Haus eigentlich auf einem Hügel stehen sollte. Dort wo es einen Abstand zwischen den Zäunen gibt, möchte ich den Weg hinunter machen. Am liebsten mit Steinmauern und Laternen auf der Seite. Das mit den Dimensionen muss ich noch ein bisschen genauer anschauen.
Liebe Grüsse Blaulicht |
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PlasmaBetreff: sehr gut |
Mi, März 02, 2011 18:59 Antworten mit Zitat |
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stimmige farben und proportionen eigendlich schon mehr ein level
gefällt |
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PSY |
Mi, März 02, 2011 22:27 Antworten mit Zitat |
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Blaulicht hat Folgendes geschrieben: Vielen Dank für deine Kritik, der Zaun steht so, weil das Haus eigentlich auf einem Hügel stehen sollte. Dort wo es einen Abstand zwischen den Zäunen gibt, möchte ich den Weg hinunter machen. Am liebsten mit Steinmauern und Laternen auf der Seite. Das mit den Dimensionen muss ich noch ein bisschen genauer anschauen.
Liebe Grüsse Blaulicht Achso, ich wusste nicht dass Du noch weiter dran arbeitest...sry L8er, PSY |
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PSY LABS Games
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Blaulicht |
Mi, März 02, 2011 23:26 Antworten mit Zitat |
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Ja, ich werde noch ein bisschen dran arbeiten, vielleicht auch noch eine Scheune dazu.
--> Scheune fertig @Plasma Also für ein ganzes Level würde das kaum reichen. Zumindest für mich könnte dies allein kaum meine Genugtuung stillen. |
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