Grafiken-"rangordnung"
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ZinkyWinkyGastBetreff: Grafiken-"rangordnung" |
So, Dez 28, 2003 17:22 Antworten mit Zitat |
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Hallo! | ||
- Zuletzt bearbeitet von ZinkyWinky am Di, Sep 16, 2008 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
konstantin |
So, Dez 28, 2003 17:26 Antworten mit Zitat |
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Umdrehen . Erst die Tonne zeichnen, dann das Kreuz | ||
ZinkyWinkyGast |
So, Dez 28, 2003 17:28 Antworten mit Zitat |
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Also doch . Das schien mir irgendwie zu einfach... Na ok, thx... | ||
Mr.Keks |
So, Dez 28, 2003 17:30 Antworten mit Zitat |
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so, da alu das problem ja schon gelöst hat noch ein tipp:
das kreuz sollte besser außerhalb der mouse()-funktion geladen werden und als global gelten. also so in etwa: Code: [AUSKLAPPEN] ...
ansonsten wird bei jedem zeichnen der maus die grafik neu in den speicher geladen. das ist nicht nur langsam, sondern füllt den grafikspeicher auch ziemlich
Global crosshair = LoadImage("crosshair.bmp") MaskImage crosshair, 255,0,255 Function mouse() x_koor = MouseX() y_koor = MouseY() DrawImage crosshair,x_koor,y_koor End Function .... |
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MrKeks.net |
ZinkyWinkyGast |
So, Dez 28, 2003 18:11 Antworten mit Zitat |
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Ich habe mittlerweile alle Bilder etc. als Globale Variablen deklariert. | ||
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