Icons an Menüpunkten platzieren (Blitz+)

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

KnorxThieus

Betreff: Icons an Menüpunkten platzieren (Blitz+)

BeitragDi, Dez 27, 2011 19:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo.


Ich suche nach einer Funktion oder DLL, mit der ich Icons an Menüpunkten platzieren kann. Kennt jemand da eine DECL oder kann mir eine bauen Question
Ich habe mich auch schon danach tot gesucht, aber nichts gefunden.

Danke schon mal im Vorraus Exclamation Smile
mfg KT
Version: BlitzPlus / Blitz+
  • Zuletzt bearbeitet von KnorxThieus am Mo, Mai 11, 2015 14:20, insgesamt 2-mal bearbeitet

ozzi789

BeitragDi, Dez 27, 2011 21:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn ich mich recht entsinne gabs mal sowas, aber ich komm nicht drauf :/
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

KnorxThieus

BeitragDi, Dez 27, 2011 22:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
von dir gebaut? Razz
Version: BlitzPlus / Blitz+
  • Zuletzt bearbeitet von KnorxThieus am Di, März 06, 2012 17:05, insgesamt einmal bearbeitet

ozzi789

BeitragMo, Jan 16, 2012 14:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tag Knorx

Denke nicht dass das auch mit Menüpunkten funktioniert, aber vlt hilft es dir trotzdem Smile
SetGadgetIconStrip

Grüsse
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

KnorxThieus

BeitragDi, Jan 17, 2012 17:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich schau's mir an. Cool

...

Nein, leider nicht. Sad
Ich dachte eher an so eine Userlib, die jemand vielleicht mal geschrieben hat / schreiben kann. Trotzdem Danke!


Zitat:
Aushang: Idea gesucht!
Version: BlitzPlus / Blitz+
  • Zuletzt bearbeitet von KnorxThieus am Di, März 06, 2012 17:05, insgesamt einmal bearbeitet

hazumu-kun

BeitragDo, Jan 19, 2012 12:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du könntest dir mal hier im Forum vollständige WinAPI Decls besorgen, die durchlesen und dann alles was so aussieht als das es dir helfen würde auf MSDN nachschlagen.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

KnorxThieus

BeitragSa, Feb 04, 2012 18:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was ist denn MSDN Question

Durchgeseh'n hab' ich's schon, aber ich kann nicht glauben, dass was dabei war.
Version: BlitzPlus / Blitz+
  • Zuletzt bearbeitet von KnorxThieus am Di, März 06, 2012 17:06, insgesamt einmal bearbeitet

Tankbuster

BeitragSa, Feb 04, 2012 19:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://msdn.microsoft.com

Das ist msdn Wink
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

KnorxThieus

Betreff: HÄ?

BeitragSa, Feb 04, 2012 21:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Surprised
Gibt's da 'ne Liste? Ich finde mich erst mal überhaupt nicht zurecht!? Muss ich die Artikel durchsuchen? Wo denn?
Also, ich sehe da gar nichts. Kannst du mir bitte mal sagen, wo da diese Befehle aufgelistet (wenn überhaupt!) sind?

Ich sage nur:
Shocked Question
Version: BlitzPlus / Blitz+
  • Zuletzt bearbeitet von KnorxThieus am Di, März 06, 2012 17:06, insgesamt einmal bearbeitet

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Feb 04, 2012 21:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
google: Befehl / beabsichtigte Wirkung (idealerweise Englisch) + MSDN -> überraschen lassen
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

KnorxThieus

BeitragSa, Feb 04, 2012 21:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, gerne. Danke! Smile


[[Nach der Suche:]]
So, ich habe jetzt noch nachgeschlagen, aber there was no found. Und wo kann ich jetzt noch wonach suchen?
Neutral
Version: BlitzPlus / Blitz+

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group