strike2Death 0.50
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
DadyCool |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hey,
wir haben uns mal etwas überlegt: Zum einen wollen wir alle ganz herzlich am So. den 22.07.07 ab 19 Uhr zu einem kleinen strike2Death Match einladen. Mehr Infos erfahrt ihr hier ------ Zum anderen führen wir grade eine Umfrage durch, um herauszufinden wie hoch das Interesse an einem MAP-Contest ist. Preise und Regeln sind noch nicht bekannt! Eigene Tilesets können gemacht werden, müssen aber nicht ![]() So könnte es z.B. aussehen: Wir, also SPIRIT und ich könnten die Jury stellen und an Hand eines Kriterienkatalogs - den wir dann noch erstellen werden und natürlich Online vorstellen werden - die Karten bewerten. Hinzu könnte dann noch eine Umfrage kommen, an die jeder User Teilnehmen kann, der im Forum registriert ist. Die Platzierung bei der Umfrage könnte dann zum Gesamtergebnis hinzugezählt werden. Umfrage könnte z.B. lauten: Welche Map macht euch am meisten Spaß zu spielen. Je nach Platzierung bei der Umfrage gibt es dann Punkte. Ein Beispiel für eine mögliche Gewichtung ![]() ![]() Wäre nett, wenn die Leute die mitmachen würden an der Umfrage Teilnehmen könnten. Hier geht’s zur Umfrag: Feedback ist wie immer erwünscht ![]() |
||
D7-Team
aktuelle Projekte: strike2Death Gewerbeschein und Kleinunternehmer Webprojekt Raubkopien |
DadyCool |
|
---|---|---|
In 30 Minuten geht es los!
Die erste große strike2Death Session. Wir hoffen viele von euch begrüßen zu dürfen und auf eine kleine Diskussion nach dem Match. Vielleicht berichtet ihr uns, wenn ihr Fehler gefunden habt oder wenn euch Verbesserungen einfallen. Besonders würde uns interessieren wie ihr die strike2Death Session empfunden habt. |
||
D7-Team
aktuelle Projekte: strike2Death Gewerbeschein und Kleinunternehmer Webprojekt Raubkopien |
DadyCool |
|
---|---|---|
Hey,
wollte mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben! Ja uns gibt es noch ![]() Nach einige Patches für das 0.30iger Release arbeiten wir fleißig an der neuen Version in der es neben neuen Waffen (Sniper, Laser), Items auch einen NPC/Bot geben wird, gegen den ihr dann zusätzlich antreten könnt. Hier mal eine Grafik von dem NPC/Bot ![]() Die Drohne soll halt zusätzlich in den Gängen rumfliegen und jeden aufs Korn nehmen, der ihr zu nahe kommt! Es sind auch einige Ideen für mögliche Spiel-Modi vorhanden, wie z.B. capter the drohne ![]() DadyCool |
||
D7-Team
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Wie siehts überhaupt mit CTF, TDM, etc. aus? Das fehlt mir ein wenig ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
DadyCool |
|
---|---|---|
@ZAP
Ist alles auf dem Wunschzettel notiert. Problem bei der ganze Sache ist ja leider wie immer der Zeitfaktor. Gruß DadyCool |
||
D7-Team
DadyCool |
|
---|---|---|
Hallo, nach gut über einem Jahr haben wir endlich eine neue strike2Death Version released!
![]() Die wichtigsten Änderungen gegenüber dem 0.30 Release: Allgemein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Waffen: ![]() ![]() ![]() Items: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() NPC (Drohne): ![]() ![]() ![]() Sonstiges: ![]() ![]() Ein paar Screenshot: ![]() (Menü) ![]() ![]() (Eine unserer neuen Maps) ![]() (Hier wurde die Drohne mit dem Laser zerstört, der durch die Wand gefolgen ist. Der Rückstoß des Laser hat den ORB in die Luft gedrückt) ---------------- Dazu gibt es noch viele kleinere Änderungen die uns jetzt nicht einfallen ![]() unter www.dimension-seven.de oder direkt hier Download [BUG] MAV - Fehler wenn in Windows 32Bit Farbtiefe ausgewählt ist. (tritt nur bei einigen Rechnersystemen auf) Workaround: Windows Farbtiefe auf 16 Bit stellen. [WICHTIG] Fürs Internetspiel müsst ihr den gewünschten Port an der Firewall frei geben und an euren Rechner weiterleiten (PortForwarding) Wie immer freuen wir uns auf eure Kritik. Euer D7 Team |
||
D7-Team
![]() |
coolo |
---|---|---|
Sehr schön, werds mal anspiele, sobald ich Zeit dafür finde. | ||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
DadyCool |
|
---|---|---|
coolo hat Folgendes geschrieben: Sehr schön, werds mal anspiele, sobald ich Zeit dafür finde.
peinlicher Fehler. Wir haben ausversehen, das falsche Archiv on gestellt. Fehler ist aber jetzt behoben |
||
D7-Team
DadyCool |
|
---|---|---|
Da man sich beim Internetspiel leider offt verpasst, ist mir grade eine Idee gekommen.
Ich könnte mir folgendes vorstellen. Alle Spieler können sich mit einer Email, ICQ oder sonstiges in eine Liste auf unsere Homepage eintragen. Die Liste ist natürlich für niemanden sichtbar. Sollte dann einer einen Server auf machen, erscheint im Spiel ein Button "Rufe Spieler" und alle Spieler in der Liste bekommen eine Email oder ICQ msg (wenn das geht) das ein Spiel on ist, wenn auf den Button geklickt wurde. Könnte mir vorstellen, das man in der Liste Einstellungen vornehmen kann, wie z.B: - In welcher Zeit es erlaubt ist eine Email zu bekommen. z.B: Mo - So. 19 - 20 Uhr (alle anderen werden einfach nicht zugestellt) - Ob man von allen Spielern oder nur von einer bestimmten Gruppe (Buddys) eine Email bekommen möchte. Macht sowas Sin? Würde sich da überhaupt wer eintragen? DadyCool |
||
D7-Team
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich schätz mal, wenn dein Spiel sich einfach ein bisschen rumgesprochen hat, und die Leute mehr als nur 5 Minuten spielen, würde das ganz von selbst funktionieren ![]() Vielleicht könntest du ja einfach Bots einbauen, und dann einfach mal ein paar Stunden einen Server mit Bots laufen lassen, vielleicht kommen die Leute dann ja auch eher. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
DadyCool |
|
---|---|---|
ZaP hat Folgendes geschrieben: Ich schätz mal, wenn dein Spiel sich einfach ein bisschen rumgesprochen hat, und die Leute mehr als nur 5 Minuten spielen, würde das ganz von selbst funktionieren
![]() Vielleicht könntest du ja einfach Bots einbauen, und dann einfach mal ein paar Stunden einen Server mit Bots laufen lassen, vielleicht kommen die Leute dann ja auch eher. nen NPC haben wir ja schon ![]() |
||
D7-Team
DadyCool |
|
---|---|---|
Hätten wir den Thread mal früher gesehen:
https://www.blitzforum.de/foru...ide+fehler jedenfalls haben wir das Problem nun behoben. Schade, dass uns Fehler nur sehr selten gemeldet werden ![]() |
||
D7-Team
DadyCool |
|
---|---|---|
Hat jemand lust zu spielen um das warte auf das Christkind zu verkürzen? ![]() gruß DadyCool PS: Dimension-Seven wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr |
||
D7-Team
DadyCoolBetreff: Spielen |
|
---|---|---|
HEy, hat jemand Lust ne Runde zu spielen? | ||
D7-Team
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Übersicht