Half-Life 2: Episode Three - Endlich ein Lebenszeichen!

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

ZaP

Betreff: Half-Life 2: Episode Three - Endlich ein Lebenszeichen!

BeitragDo, Jun 28, 2012 11:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

da wir nicht zuletzt auch eine Community von Hobbyzockern sind, kann ich mir gut vorstellen, dass sich hier sicherlich auch einige Fans der Half-Life Serie befinden. Für eben jene, wie bereits dem Titel zu entnehmen, gibt es gute Neuigkeiten: Es gibt ein(ige) Lebenszeichen von Episode Three, in Form von Concept Arts.
Offenbar sind den Leuten von ValveTime diese gestern zugespielt worden, woraufhin deren Server zusammenbrach. Weiterhin scheinen die Bilder echt zu sein.

Wer nach dem gewaltigem Cliffhanger nach Episode 2 vor nunmehr fünf(!) Jahren auch kaum auf die Fortsetzung warten kann, der wird sich mit mir bestimmt auch wie ein Schnitzel freuen Very Happy

Link: Forum-Thread auf ValveTime.net
Link: Album auf Facebook

Grüße
Starfare: Worklog, Website (download)

ozzi789

BeitragDo, Jun 28, 2012 12:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beste Nachricht seit langem!! Very Happy Very Happy
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Xeres

Moderator

BeitragDo, Jun 28, 2012 12:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
[...] we have no reason to believe they aren't real.
...anders gesagt: "Es gibt keinen Hinweis darauf, dass sie echt sind."
Das könnten Bilder zu jedem beliebigen Thema sein, besonders die psychodelischeren.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

ozzi789

BeitragDo, Jun 28, 2012 12:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Die Bilder von der Dame erinnern mich eher an Portal.
Das Schnee/Eis Setting dann doch eher an EP3.

Valve soll ma was dazu sagen Sad
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

ZaP

BeitragDo, Jun 28, 2012 12:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaube, die Bilder passen schon sehr gut zu HL2. Man kann einen Combine-Advisor entdecken, Alyx mit Eli's Jacke, den abgestürzten Hubschrauber und natürlich die arktische Gegend. Vergleicht man diese Bilder mit Concept Arts zu Episode 2, entdeckt man auf jeden Fall auch starke Ähnlichkeiten im Zeichenstil.
Die Möglichkeit, dass jemand versucht zu trollen, besteht natürlich, leider (Wenn sich derjenige auch ein recht hohen Aufwand gemacht hätte).
Starfare: Worklog, Website (download)

DaysShadow

BeitragDo, Jun 28, 2012 14:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sie sind echt, ein Mod im Steam-Forum hat es schon gestern bestätigt.
Sind aus 2008.

http://forums.steampowered.com...stcount=89
Blessed is the mind too small for doubt

Propellator

BeitragSa, Jun 30, 2012 13:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na gut, Concept Art. Bleh.
Ich würde lieber mal sehen wie sie die Source-Engine modifiziert haben, vom technischen Standpunkt her.
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis.
 

dont_know_to_use

BeitragSa, Jun 30, 2012 15:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
we have no reason to believe they aren't real.

Heißt das nicht eher "Wir haben keinen Grund zu glauben, dass sie nicht echt sind" ?

Wink

ZaP

BeitragSa, Jun 30, 2012 16:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn man es wörtlich übersetzt, ist das richtig. Xeres las aber glaube ich eher zwsichen den Zeilen. Das ist aber auch gar nicht wichtig, weil afaik die Echtheit ja mittlerweile bestätigt wurde.
Starfare: Worklog, Website (download)

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group