Registrierungs "bug"

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Eingeproggt

Betreff: Registrierungs "bug"

BeitragMi, Jul 11, 2012 17:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Servus,

keine Ahnung ob das ein Bug von phpBB is oder vom Blitzforum... Tippe eher auf ersteres aber lasst mich mal erklären:
Ich hab mich ausgeloggt und bin auf "Registireren" gegangen, hab zugestimmt und kam zum Registrierungsformular wie sichs gehört. Das tat ich übrigens um mir den wirklich sehr gut funktionierenden und zugleich einfachen Spamschutz von D2006 nochmal anzuschauen Laughing
Na jedenfalls hatte ich genug gesehen und wollte mich rechts oben mit meinem profil einloggen. Hat auch geklappt, nur da ich noch immer auf der Registrierungsseite war, kam die Fehlermeldung "Der von dir gewählte Username ist bereits in Verwendung".
Das is natürlich irgendwie ein Blödsinn, aber soweit ich sehe is auch nix schlimmes passiert dadurch. Und es liegt wohl nichtmal am Blitzforum schätze ich?

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group