Geheimprojekt PED

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

US-Blitz

ehemals "SimssmiS"

Betreff: Geheimprojekt PED

BeitragDo, Aug 09, 2012 17:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Im folgenden möchte ich auf ein Projekt eines Freundes Aufmerksam machen. Es handelt sich jedoch nicht um ein BB Projekt. Es handest sich um ein Online Game.

Zitat:
Geheimprojekt PED ist ein Projekt eines neuen MMORPGS, in dem einem extrem viele Möglichkeiten des Gameplayes offenstehen werden


Mehr dazu gibt es auf der Offiziellen Website -> http://www.malion.eu/

Programierer: Feuerball11 (manche kennen ihn vlt.)

Viele grüße US-Blitz

DAK

BeitragDo, Aug 09, 2012 18:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Braucht ihr einen Texteditor mit Rechtschreibprüfung?
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Amazorn

BeitragDo, Aug 09, 2012 18:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Immerhin habt ihr ungefähr einen Plan. MMORPG programmieren, vermutlich im Stil von Minecraft.
Das wichtigste die Webseite steht bereits. Gibts eigentlich schon Screenshots? Very Happy
 

feuerball11

BeitragDo, Aug 09, 2012 18:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@DAK
ich habs nicht wirklich mit der Rechtschreibung. bin 5 mal durch, und ein Freund auch nochmal.... Außerdem ist es durch die Word Rechtschreibprüfung gelaufen...

Irgendwelche ratschläge wie ich die Fehler da raus bekomme?

@ Amazorn
Die Planung steht noch viel weiter. Ich verrate bloß nicht zu viel ^^
Screenshots sind in dem stand der Entwicklung noch nicht zu sehen, da ich bis jetzt an dem Spiel arbeite, aber nur mit temporören grafiken. ich warte noch auf einige bilder von einem Grafiker.

DAK

BeitragDo, Aug 09, 2012 19:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habs mal schnell verbessert, und die Verbesserung hier hochgeladen:

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=11893

Ist nur mal eine schnelle Verbesserung, werde wohl nicht alles erwischt haben, waren aber trotzdem mal 140 Korrekturen in zwei Seiten und einem Absatz.

Weißt du, wenn man in einem Forum nicht wirklich schön rechtschreibt, dann ist das eine Sache, aber mit dieser Website willst du dich präsentieren. Du fragst sogar nach Spenden. Bei deinen massiven Rechtschreibfehlern, die durch fehlende Bilder zum Projekt in keiner Weise aufgefangen werden, wird dir niemand etwas spenden.
Hätte ich dir das nicht verbessert, hätte ich nach den ersten 3 Sätzen die Website wieder verlassen, ob der Rechtschreibung, und wäre gar nicht mal zu dem Teil mit der Frage nach Spenden gekommen.
(Meine Frau, die Deutsch auf Lehramt studiert, hat es einen Rechtschreibfehler-Gangbang genannt)

Nimm mir das ganze nicht böse, weil so ist es echt nicht gemeint. Ich möchte euch nur helfen, ein wenig was Sinnvolleres hinzukriegen, weißt du wie ich mein?

Auch das hier ist nicht böse gemeint: ich würde dir dringend raten Nachhilfe in Deutsch und/oder einen Legasthenie-Kurs zu belegen.

Ich habe bei der Verbesserung nur Rechtschreib-, Satzstellungs- und -zeichen-Fehler und den einen oder anderen Sinn-Fehler verbessert. Den Stil habe ich nicht angerührt.

Edit: Bin gerade drauf gekommen: Selbst wenn irgendwer spenden wollen würde, geht das leider nicht, weil es KEINEN BUTTON ZUM ABSENDEN gibt!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

feuerball11

BeitragDo, Aug 09, 2012 20:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für die korrektur. Ich werd sie im Laufe des morgigen tages einspielen.

Und das mit dem Deutschkurs wird nichts. Mir hat das in der schule shcon gereicht... Ich glaub bei meinen austickern müst ich de eher erstmal zum Psychologen... aber von den tick ich auch aus... Wird also nichts. Da bleib ich lieber bei freundlichen helfern Wink

Jedenfalls recht herzlichen dank für die Korrektur. Und wegen dem Spenden:

Ich habe die funktion mehr oder weniger nur dahin gemacht weils geht. Ich erwarte nicht wirklich eine spende.. Würd mich ehrlich wundern wenn jemand bei dem Schwachen auftritt spendet.

Aber das alles ist ja am wachsen. irgendwann komemn auch screenshots, und mehr.

Also nochmals. Recht herzlichen dank.

DAK

BeitragDo, Aug 09, 2012 20:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Weißt, wenn du eine Website machst, solltest du dir zuerst mal überlegen, wofür du sie machst, also was dein Ziel ist.
Möchtest du Leute für dein Spiel aufhypen? Willst du Feedback bekommen? Brauchst du Tester oder geht's dir um die Spenden?
Und dann trimmst du die Website dafür. Weißt du, einer der Fehler, den viele Leute machen, ist das sie viel zu früh mit Webpräsenz und Projektvorstellung anfangen. Wenn man sich die großen Studios anschaut, angekündigt wird erst, nachdem ein Gutteil der Arbeit fertig ist. Oft gehen große Projekte wieder ein, bevor sie überhaupt vorgestellt werden. Wenn dein Spiel noch nicht mal so weit ist, dass du auf der Website Bilder davon vorstellen kannst (oder auch nur Konzeptgrafiken oder irgendwas), dann solltest du dich eher mal auf das Projekt konzentrieren. Bevor du eine spielbare Alpha hast, veröffentlich' besser noch nichts, oder nur im Freundeskreis. 16 Leute für dein Alphatesten solltest du auch offline zusammenkriegen.
Schau dir mal hier im Forum die großen Projekte an, wie z.B. Bismuth. Wie das veröffentlicht worden ist, war es quasi schon lauffähig. Noch nicht ausgereift, aber durchaus brauchbar. Nur nett gemeinter Ratschlag um Reinfälle zu vermeiden.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

feuerball11

BeitragDo, Aug 09, 2012 21:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da wird wohl meine Ungedult nicht mitspielen ^^

Ich habe diese website hauptsächlich deswegen. um meine ungedult zu befriedigen. Was die user davon denken ist mir eig relativ egal. aber eins hats schonmal geholfen. Du warst so nett u nd hast mir mein text korrigiert. Also schonmal ein erfolg, der die website schon mehr als brauchbar gemacht hat ^^

Und wenn ich mit dem Projekt weiter mache, wächst auch die Homepage, und auch die anzahl der leute die drauf kommen.

Das jetzt nur wenig leute drauf gehen, oder hauptsächlich zurückkomt wie "wäää da sind ja keine screens" ist mir eigentlich egal.

Also wo liegt das problem? Schlechtes image? das kann sich auch ändern. niemand wird ein spiel, was gut ist (wenns gut wird) ausschlagen weil früher die seite schlecht war... und soltle mein spiel nicht gut werden, kommen ja eh keine spiler auf die seite Wink

Und wenn wir schon dabei sind. Ich bin ein jungtier, und habe von dem ganzen publishen und allem nicht viel ahnung. Evtl würdest du mir einfach beratend bei meinem projekt zur seite stehen ^^ (was dann schon wieder ein erfolg der website währe)

aber nach dem was ich bis jetzt von dir gelesen habe denke ich mal das du dafür entweder weder zeit hast, oder lust. warscheinlich eher zweiters. wiso auch so ein projekt unterstützen, wo nichtmal die website was ist ^^

aber hey. wenn ich irgendwan erfolg habe kann ich sagen: DAMIT habe ich angefangen ^^ und dann hochgearbeitet


... Jedenfalls herzlichen dank für deine kommentare. sie sind ersnt gemeint und kein "Dein Projekt ist blöd, mach screens rein" kommentar ^^

Xeres

Moderator

BeitragDo, Aug 09, 2012 21:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde vorschlagen, den großen Fließtext schmaler zu machen oder in zwei Zeilen zu brechen - so ist er etwas groß und klobig.
Mal abgesehen von Formfehlern - gibt es nicht eine genauere Beschreibung? Die winzigen Bruchteile, die ihr auf der Seite Beschreibt, sind nicht sehr aussagekräftig.
Es gibt Waffen und Gegner - Ui. Die Welt besteht aus Tiles - schon besser!

Beschreibt doch mal, wie das Gameplay gedacht ist. Wie interagieren die Spieler? Echtzeit oder Rundenbasiert?
Für eine Vorstellung ist das bis jetzt etwas schmal.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Aug 09, 2012 21:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke Du unterschätzt die Wirkung des ersten Anblicks enorm. Wenn Du was präsentieren willst, tu das ordentlich. Von Beginn an. Wer einmal die Seite als mies gespeichert hat wird sich schwertun sie nochmal zu besuchen, egal wie toll die Seite oder der Content sich entwickelt haben.
Zudem gehst Du zu einem Zeitpunkt online zu dem Du noch nichts zu zeigen hast. Selbst dein Einführungstext besteht mehr aus Loch denn aus Story.
So kann man das Ganze eigentlich nicht ernst nehmen, sorry.

EDIT:
Noch einige Anmerkungen: In deiner Story springst Du teilweise in den einzelnen Zeiten herum, typischer Erzählfehler.
Ein Marshal hat (in seiner meistverwendeten Bedeutung) nicht wirklich was mit dem Militär zu tun, das ist ein Justizvollzugsbeamter. Es gibt zwar den Titel des Marshals auch als ranghöchsten Titel des Militärs, aber ich denke man kann getrost davon ausgehen dass Leute in dieser Position keine Anwerbungsgespräche mehr führen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Xaron

BeitragDo, Aug 09, 2012 21:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde ja die Webseite eh erstmal hinten anstellen. Wink

Oder ausführlicher: Die Energie, die jetzt in die Webseite reingeht, sollte eigentlich ins eigentliche Projekt fließen.
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

DAK

BeitragDo, Aug 09, 2012 21:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mich erinnert das Ganze ein wenig an mein erstes Spiel (ich weiß, es ist nicht dein Erstes, aber so viele hast du bis jetzt auch noch nicht hinter dir). Das Konzept war Pokemon+Tamagochi+wasweißichnochwas und hald einfach das ultimative Spiel. Gearbeitet hab ich daran bis dahin vielleicht eine Woche oder zwei. Natürlich war ich komplett darüber aufgehyped. Ich mein, es war mein erstes Spiel. Grauenhafte Paint-Grafik, die Hälfte der Schaltflächen haben noch zu einem MAV geführt und was weiß ich was, also echt nicht sehr gut. Aber da ich ja gewusst habe, was es werden sollte, ist es mir als das absolute Überspiel vorgekommen. Und hab es auch so angepriesen hier im Projekte-Forum. Keine Screens, keine besondere Beschreibung, außer dass ich gesagt habe, dass es wie Pokemon+Tamagochi nur besser ist. Kannst dir gut denken, dass ich arg zusammen gepfiffen worden bin. Kann mich nicht mal mehr erinnern, wer es war, der mich gemaßregelt hat, aber es war absolut zurecht.
Weißt du, wenn man ein Spiel macht, tendiert man dazu, es als etwas viel Besseres zu sehen, als es ist, und es allen zeigen will. Glaub mir, wenn du dich ein, zwei Monate zurückhällst vor dem Release, und erst was veröffentlichst, wenn es wirklich was zu sehen gibt. Ich schreibe jetzt schon seit Mai an meinem momentanen Spiel und habe erst Vorgestern die ersten Bilder veröffentlicht (nicht hier, weil es ketzerischerweise nicht in Blitz sondern in Java geschrieben ist).
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

feuerball11

BeitragFr, Aug 10, 2012 7:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Xeres / Xaron

Ich habe in diese Seite bis jetzt nicht viel Energie reingesteckt, weil ich an meinem Spiel arbeiten möchte.

Ich bin dajetzt schon seit 1 1/2 Monaten fast regelmäsig drann, und habe auch schon einiges.

Die website ist wie gesagt nur zu befriedigung meiner eigenen ungedult, und hat mich ca 1% meiner bisher verwendeten energie gekostet

@Bladerunner

Und irgendwann bekommen sie von einem freund gesagt "Hey schau doch mal auf die seite. das ist der Hammer" und dan sehen sie wie krass es sich verändert hat ^^... und wenn das auch nicht passiert, und wenn das spiel keinen interesiert. ich programmier es hauptsächlich für mich

@DAK

Hattest du damals auch das ganze in c++ geschrieben, das spiel bis zur closed betha sowohl storymäsig als auch funktionstechnisch durchgeplant, sowie logisch überprüft obs möglich ist?

Ich habe auch schon einiges vom Projekt. Ich habe einen Luncher, der das Spiel automatisch updatet, neuigkeiten anzeigt und sich automatisch zum server verbindet. Eine Serverside die die Clients verwatet, die updates schickt, und den login entgegennimt,
das spiel ist in etwas roherem stadium. ich habe eine map, collision, spielfigur, ein fesnter was so groß/klein gezogen werden kann wie man will.

Ich weiß das ist jetzt nicht irre viel. aber für c++/qt doch shcon einiges. und ich arbeite zumindest alle 3 tage an dem spiel. so iel zeit wie ich zwischen haushalt und arbeit auftreiben kann. Ich habe auch einen grafiker auf meienr seite.

Ich denke mal mein spiel macht shcon mehr her als es zu scheinen mag. das liegt hauptsächlich daran, das ich in die seit enicht viel gesteckt habe. ich habe nem freund den text gegeben und gesagt :mach mal.

*edit* und das ausarbeiten eines kompleten konzeptes, sprich in schriftlicher form, nicht im kopf, würde mich zu viel zeit kosten. da arbeite ich lieber am projekt. Wer was wissen will, kann mich ja mal per pm anschreiben. evtl kann man über das spiel, und die umsetzbarkeit ja mal chatten.
aber ich bin mir sicher: ES GEHT!

DAK

BeitragFr, Aug 10, 2012 10:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo, jetzt weißt du hald, welchen Eindruck Leute durch deine Website kriegen, weißt? Da kann dein Projekt das nächste WoW sein, von deiner Website her kriegt man den Eindruck, dass du vielleicht vor einer Woche angefangen hast was zu machen. Wenn du willst, dass irgendwer die Website ernst nimmt, dann füll doch bitte wenigstens die Felder die dir der Websitengenerator (ich nehm mal an, so wie die Seite ausschaut, dass sie per Websitengenerator gemacht worden ist) für Bilder mit Bildern an, namentlich den Header und in den Slides die Felder rechts. So ziehst du mit der Website dein Projekt elendsweit runter. Wie gesagt, ich will dich nicht fertig machen, sondern nur dir den Eindruck zeigen, den man von deiner Website kriegt. Klingt wie einfach nur ein weiteres Megaprojekt, weißt du wie ich mein? Wenn du nichts hast, mit dem du zeigen kannst, dass 'es geht', als dein Wort, dann kommt da nicht viel rüber, weißt du, wie ich mein? Damit schadest du deinem Projekt viel mehr als ihm zu helfen. Und ich bin mir sicher, dass diese Reviews deiner Motivation auch nicht sehr viel helfen, oder?

Edit: und zum 'es geht': alles geht. Die Frage ist nur, ob man selbst es hinkriegt. Z.B. das Projekt an dem ich im Moment arbeite. Ich wollte etwas ähnliches (anderer Content, ähnlich schwierig) schon vor Jahren machen, hab mich hingesetzt und angefangen, und hab's nicht hingekriegt. Bin einfach zu schnell an meine Grenzen gestoßen. Jetzt habe ich es noch ein Mal begonnen, und es fließt einfach. Und die Sachen woran ich im Moment scheitere, die würde jemand mit mehr Erfahrung ohne weiters rauswerfen. Mein Pokegochi würde auch gehen. Würde ich das jetzt anfangen, absolut kein Problem. Die Großleistung der Pokemon-Entwickler war nicht das Ding aufstellen, sondern das Ding auf einer 4 MHz / 8kb RAM-Platform zum Laufen zu bekommen. Nur damals hab ich keine Chance gehabt, es wirklich zu verwirklichen.
Und ehrlich: C++ allein macht keinen Helden. Ich schreib' im Moment auch nicht mehr in Blitz, aber das nicht weil die Sprache allein mein Spiel jetzt irgendwie verbessern würde, sondern nur weil Java angenehmer ist als Blitz. Es kommt auf den Programmierer an (und die Engine), nicht auf die Sprache.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

feuerball11

BeitragFr, Aug 10, 2012 11:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hast ja recht.. Mal schaunw as ich mit der Website noch mache....

Aber von meinem Kentnistand bin ich recht gut, und energie habe ich ohne ende ^^

Ich werd die Seite wohl wieder Offline nehmen, und weiter drann arbeiten, bis die Closed Alpha fertig ist, und ich somit auch screens zeigen kann.

Also ca 3-4 Monate Arbeit ^^ wenn nicht sogar 7-9 ^^

DAK

BeitragFr, Aug 10, 2012 11:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es genügt ja, wenn du's mit ein wenig Concept Art voll machst. Nimm für jedes von den Slides (da hast du eh nur so 100x100px Platz) einfach ein paar repräsentative Tiles, schieb sie in dem Grafikprogramm deiner Wahl zusammen und passt schon. Für den Header mach ein schönes Logo und in den Hintergrund tu eine kleine Kompillage von deinem Spiel. Weißt, es müssen ja keine echten Ingame-Screens sein. Schau dir z.B: eine von den Blizzard-Seiten an, z.B. die für Starcraft 2. Da gibt's auf keine echten Vollbild-Ingame-Screens. Mit relativ wenig Arbeit kannst du deine Website wirklich schön und repräsentativ machen.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

feuerball11

BeitragFr, Aug 10, 2012 11:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe ja noch nichts vom Spiel. keine Konzeptarts, und keine Tiles (nur ein Baum)

Der grafiker arbeitet noch daran. Was bis jetzt steht ist die Idee in meinem kopf (Ausgefeilt bis zum geht nicht mehr) und von der Technischen seite der Luncher und die Map. allerdigns verwende ich nur Farbige Rechtecke...

DAK

BeitragFr, Aug 10, 2012 12:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Konzept ist schon und gut. Wieder mal Erfahrung aus meinem momentanen Konzept: anderthalb Jahre konzeptieren (ok, jetzt nicht dauerhaft, aber doch recht viel) irgendwo bei 30 Seiten Konzept produziert und alles, bis hin dazu wie genau das Netzwerkprotokoll zu funktionieren hat, ausgeplant.
Jetzt nach ein paar Monaten programmieren schaut das Projekt doch recht anders aus als es laut Konzept ausschauen hätt sollen. Einfach deswegen, weil Einiges, was im Konzept toll gewirkt hat, spieltechnisch einfach keinen Sinn hat. Ein gutes Konzept ist wichtig, aber doch kaum die halbe Miete.

Ich mach inzwischen seit 7 Jahren Spiele. Ich weiß, das ist immer noch nicht lang, einige hier im Forum haben wesentlich mehr Erfahrung. Eine Sache, die ich in der Zeit gelernt hab, ist dass das Konzept allein dir nix bringt. Man kann oft nicht abschätzen, wie schwer was ist und was wie einfach machbar ist. Zum Beispiel bin ich gestern 2 Stunden allein daran gesessen, Schadenspunkte über dem Kopf einer Spielfigur im 3D-Raum anzuzeigen. Dafür ist Das Projektilsystem, für welches ich mehr Zeit eingerechnet hab, wirklich schnell und reibungslos fertig geworden. Dazu hab ich mich gestern an meinen perfekt ausgeplanten NetUpdateHandler gesetzt, um nach einer Stunde Arbeit draufzukommen, dass der so gar nicht funktioniert, und ich ihn viel einfacher und besser anders hinbekomme.

Sorry für das Schwafeln.

Wenn du willst, kann ich dir das Projekt quasi coachen, wenn dir das hilft.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

feuerball11

BeitragFr, Aug 10, 2012 13:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Deswegen habe ich mein Konzept ja im kopf, und nicht aufgeschreiben. es wandelt sich ständig ab, neue ideen werden eingespielt, punkte die sinnlos werden werden rausgeworfen.

Das Programmieren und das Konzept sind zwei verschlungene sachen. Während ich programmiere weiß ich zwar was ich will, aber das konzept ist auch anpassbar.

Habe auch erst gedacht "Ich mach nen Luncher, Mit auswahl der Bildmodies,

dann habe ich halt festgesteltl, das es sehr einfach ging ein fenster mit viariabler größe zu machen. Jezt ist das so. und ich muss einfach nur ->showFullscreen() machen um das in voller auflösugn anzuzeigen. -> konzept abgeändert.

das Projekt wächst während dem programmieren, und am ende sieht es evtl komplett anders aus als das eigentliche konzept, weil man daran arbeitet, und das ganze besser gestaltet.

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Aug 10, 2012 13:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Was bis jetzt steht ist die Idee in meinem kopf (Ausgefeilt bis zum geht nicht mehr)

Das widerspricht sich. Schreib dein ausgefeiltes Kopfkonzept auf und Du wirst Löcher finden groß wie Scheunentore. Weil wir Menschen eben automatisch abstrahieren und Dinge vereinfachen wenn wir über sie nachdenken. Ohne schriftliche Fixierung wirst Du niemals ein gereiftes Konzept erstellen.
Glaub da einfach mal Generationen von Programmierern und Gamedesignern die diese Lektion schon lange vor dir gelernt haben. Und wenn Du nicht grade ein neuer Genius bist (und sorry, daran glaube ich nicht) wird es bei Dir nicht anders sein.
Zitat:
Deswegen habe ich mein Konzept ja im kopf, und nicht aufgeschreiben. es wandelt sich ständig ab, neue ideen werden eingespielt, punkte die sinnlos werden werden rausgeworfen.

Das mag ja für dich als Hobbycoder eine nette Sache sein, aber es ist eines sicher nicht: Zielführend. Wenn Du so weiter machst wirst du mit 100%iger Sicherheit kein größeres Projekt fertig stellen. Auch hier haben Generationen vor Dir diese Erfahrung schon gesammelt.
Wenn Du bei dieser Arbeitsweise bleibst wird dein Projekt ein Megaprojekt und gnadenlos verröcheln. Punkt.

Ist nicht böse gemeint, es sind nur Wahrheiten. An deiner Stelle würde ich mich also bevor ich eine Website zu einem Spiel ohne jeden Content erstelle ans Reissbrett setzen und alle Gamemechaniken planen. Und wenn Du die grundlegend drinne hast, dann hast Du deine Alpha mit der Du live gehen kannst.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group