Blide Free nicht mehr verfügbar

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

Hangman

Betreff: Blide Free nicht mehr verfügbar

BeitragMo, Sep 24, 2012 22:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Community,

mit Erschrecken musste ich soeben das hier feststellen: http://blide.org/forum/viewtop...&t=542
Blide Free Version ist nicht mehr verfügbar... Sad
Ich habe Berthold gebrochen.
 

Lion

BeitragDi, Sep 25, 2012 14:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nunja, der Post ist schlappe drei Jahre alt und was du uns nun weiterführend sagen wolltest, weiß ich auch nicht so ganz...
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Lobby

BeitragDi, Sep 25, 2012 14:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lion, das liegt daran, dass dieser Thread einfach immer nur umeditiert wurde, und genauso wie hier das wiederum nur angezeigt wird, wenn bereits Posts nach einem Post erstellt wurden. Früher wurde dort immer die aktuelle Version der kostenlosen Blide-Edition zum Download angeboten, nun aber scheint das eingestellt worden zu sein.

Ich finde es schade, dass die BLIde-Free Edition also nichtmehr zu bekommen ist. Angesichts dieser Aktion halte ich es auch für eher unwahrscheinlich, dass BLIde in absehbarer Zeit gratis wird.
BLIde war und ist meiner Meinung nach die beste IDE, die es für BlitzMax unter Windows gibt. Sie nichtmehr als Demo zu verbreiten bedeuted, dass Anfänger in Zukunft auf diese tolle IDE verzichten müssen, wenn sie sie sich nicht bereits andersweitig gesichert haben.
 

Hangman

BeitragMi, Sep 26, 2012 0:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gibt es nach wie vor als 30-Tage gratis Demo, nur die kostenlose Version ist nicht mehr verfügbar.
Habe mir jetzt die Plus Version gekauft, die mit 75€ doch schon ein finanzielles Schwergewicht ist, angesichts der Tatsache, dass die meisten Blitzer das wohl eher als Hobby ansehen.
Naja... nach etwas "Ausprobierung" anderer IDEs bin ich dann doch zum Schluss gekommen, ohne Blide nicht mehr leben zu können. Laughing
Ich habe Berthold gebrochen.

Xaron

BeitragDo, Sep 27, 2012 16:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab BlIde und Jungle und beide sind das Geld echt wert. Eine gute IDE ist nicht zu ersetzen!
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Arrangemonk

BeitragFr, Sep 28, 2012 12:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die visual studio shell gibts umsonst
prinzipiell müsstest du dir nur einem bmax projekttyp anlegen und könntest mit visual studio coden
ingeneur

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group