Forengeschichte

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

D²O

BeitragSo, Okt 14, 2012 16:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Huch, ich habe da noch ein nettes Bildchen gefunden:
user posted image
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;
 

Garfield12

BeitragMi, Okt 24, 2012 17:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also zur Forengeschichte kann ich nichts beitragen, obwohl ich auch schon seit 2007 dabei bin und mehr oder weniger oft hier vorbei schaue.
Was mir aber immer aufgefallen ist, ist die Benutzerfreundlichkeit hier im Forum. Ich finde es gibt kein anderes Forum, auf irgendeiner Software basierend, dass so klar strukturiert ist wie das Blitzforum. Was ihr aus dieser phpBB Version gemacht habt - HUT AB!
Grüsse
Garfield

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group