BAC #145 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Tobchen

Betreff: BAC #145 - Aufgabe

BeitragFr, Nov 02, 2012 12:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein Danke an alle, die für mich gestimmt haben, und unverständliches Kopfschütteln über alle anderen!

Wie auch immer... Bis zum 18. November 2012 habt ihr Zeit, Bilder über den Wilden Westen anzufertigen und abzugeben. Da dürfen dann Cowboys plötzlich die Helden sein, die Indianer vor irgendwelchen bösen Eisenbahn-Industrie-Bossen schützen, oder halt eher etwas ernsteres, treffenderes (wobei ich gestehe, kaum Ahnung über den tatsächlichen Wilden Westen zu haben und eigentlich nahezu alles darüber aus Lucky Luke und so weiß - wird schon schief gehen). Von mir aus auch Fanart (mit Mein Name ist Nobody Fanart gewinnt man immer - Aussage ohne Gewähr). Bitte haltet euch mit Steampunk zurück. Dafür gab es schon einen anderen BAC und wird es sicher einen weiteren geben, wenn ihr euch dafür aussprecht.
Beachtet, dass ich den Zeitraum so gesetzt habe, dass drei Wochenenden drin sind, obwohl in den offiziellen Regeln was von max. zwei Wochen steht - ich hoffe, es bringt mehr Beiträge...

Nun gut, Zusammenfassung:
Aufgabe: Wilder Westen
Einsendeschluss: 18. November 2012, 23:59 Uhr
Regeln: LINK

Viel Spaß und möge der Saloon mit Bildern behängt werden!
Tobchen - die Welt von Tobi!

SpionAtom

BeitragFr, Nov 02, 2012 13:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zum warmwerden: Prärie!

user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDi, Nov 06, 2012 21:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Westen. Viele hat er angelockt. Verzweifelte Leute aus Europa reisten nach Übersee, in der Hoffnung nach Wohlstand, Arbeit, Gold, einem neuen Leben. Doch die Zeiten des wilden Westen förderte viele tragische Schicksale zu Tage. Zu gering waren die materiellen Schätze, die das Land zu bieten hatte, zu gross die Gier der Menschen. Der Alltag war voller Gewalt, Überfälle, Raub, Totschlag. Der Westen war wild.

user posted image
(anklicken, um alles zu sehen)


mfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Chrise

BeitragMi, Nov 07, 2012 13:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mehr oder weniger Skizzenartig Very Happy

Aber wenn ich schonmal wieder bei nem Contest hier mitmache, warum nicht? Vielleicht schaffe ich es ja noch eine verbesserte Version zu machen.
user posted image

Chrisegrüße
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

DAK

BeitragMi, Nov 07, 2012 18:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wollte eigentlich auch mal mitmachen... aber bei dem was bis jetzt abgegeben wurde, machts keinen Sinn die Arbeit reinzustecken. Echt gute Arbeit, Leute!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Tobchen

BeitragMo, Nov 19, 2012 22:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Abstimmung hat begonnen! GEIL, GLEICH MAL ABSTIMMEN!

Ich bedanke mich beim BBP dafür, dass nur so viele teilgenommen haben, wie auf eine Thread-Seite passen. Das hat mir das zusammensuchen der Beiträge sehr erspart. Danke, Leute!
Tobchen - die Welt von Tobi!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group