BAC #145 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Welcher hat den besten "Wilder Westen"-Beitrag?
SpionAtom 11% 11% 2 Stimmen
Holzchopf 35% 35% 6 Stimmen
Chrise 52% 52% 9 Stimmen
Insgesamt 17 Stimmen

Tobchen

Betreff: BAC #145 - Abstimmung

BeitragMo, Nov 19, 2012 22:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Drei Teilnehmer! Das sind fast vier!

SpionAtoms Bild:
user posted image

Holzchopfs Bild:
user posted image

Chrises Bild:
user posted image

Abstimmung geht zwei Tage lang. Das sind fast drei!

Tobchen

BeitragDo, Nov 22, 2012 12:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Chrise hat gewonnen!
Feuerwerk muss leider abgesagt werden, weil virtuelles Feuerwerk ziemlich lächerlich kommt.
Dann hau mal den nächsten BAC raus!
Tobchen - die Welt von Tobi!

Chrise

BeitragDo, Nov 22, 2012 12:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh krass, ich hatte noch auf ein knapperes Ergebnis gehofft, vorallem bezüglich Holzchopfs Bild welches mir sehr gut gefallen hat. Na dann bedanke ich mich für diesen BAC, mehr Teilnahmen wären auch gut gewesen Smile Ich stelle heute Abend den neuen BAC rein Wink

liebe Grüße,
Chrise
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group