BCC#66 - Abstimmung

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Wer gewinnt den BCC#66?
Tennisball 46% 46% 13 Stimmen
Holzchopf 53% 53% 15 Stimmen
Insgesamt 28 Stimmen

Eingeproggt

Betreff: BCC#66 - Abstimmung

BeitragMo, Dez 03, 2012 1:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wir haben diesmal 2 Beiträge zusammen bekommen, und damit es mehr Stimmen werden verrate ich schonmal: Sie sind beide das Anspielen wert und sorgen für kurzweilige Unterhaltung!

Downloads:

Tennisball
Holzchopf

Ich wünsche gute Unterhaltung für die nächsten 3 Tage. (Gerne auch länger, aber in 3 Tagen ist die Abstimmung zu Ende und dann gebe ich den Posten des BCC-Veranstalters an die von euch gewählte Person ab)

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Triton

BeitragMo, Dez 03, 2012 23:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Spannend. Aber es braucht noch ein paar mehr Votes um aussagekräftiger zu werden ^^
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

DAK

BeitragDi, Dez 04, 2012 20:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich find beide genial, aber Holzchopfs gewinnt um eine kleine Spur. Ist hald ein wenig fesselnder gewesen.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Tennisball

BeitragDo, Dez 06, 2012 1:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch Holzchopf zum verdienten Sieg. Dennoch knappe Sache! Wink

Gruß,
Tennisball

Eingeproggt

BeitragDo, Dez 06, 2012 1:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen!
Also, ganz offiziell: Holzchopf, du bist der Gewinner des BCC#66.

Und nun kann ich endlich meine persönliche Bewertung zu den Beiträgen abgeben ohne das Ergebnis zu beeinflussen Wink
Also beide sind recht kurzweilig wie ich schon am Anfang geschrieben habe. Ich hab mich für Holzchopf entschieden, weil er mein Angebot des unbegrenzten Sounds genutzt hat.
Als kleine Kritik möchte ich anmerken:

bei Tennisball: Mir gehts genauso wie Triton... irgendwo bei 39m liegt mein Rekord. Und man spawnt leider hin und wieder über einem Abgrund oder ähnlichem. Aber da es eh keine Leben oder sowas gibt, is das eher egal.

bei Holzchopf: Die Steuerung fand ich nicht sooo intuitiv. Du hast zwar einen Kritikpunkt von meinem letzten Spiel gekonnt umgangen (das mitn Enter drücken beim Starten und in meinem Fall dann Eingabegerät auf Maus wechseln -> bei dir bleibts Tatstatur), aber F=rot und J=blau... Das hat mich etwas durcheinander gebracht.

Das nur als kleines Feedback. Aber ab jetzt bin ich still und überlasse Holzchopf das Zepter der Macht.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

biggicekey

BeitragDo, Dez 06, 2012 12:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Waren beides zwei richtig gute Beiträge, ich hätte meine Stimme auch an Holzchopf gegeben. Allein funktionierende Levels dafür auszudenken hat sicher viel Arbeit und einige Versuche gekostet.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg. Denk dir was schönes im Sinne des BCCs aus.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, Dez 07, 2012 18:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielen Dank, Leute! So knapp ging ja wohl ein BCC noch nie aus :-O Kann ich auch verstehen, ehrlich gesagt Smile

Ich werde nach dem Wochenende ein neuer BCC starten.

Noch zu GravityHorst: Ab und zu war die Startsequenz schon gleich das Ende (weil man über einer Lücke spawnte oder so, dass man direkt eingeklemmt wurde). Ich denke, dieses kleine Ärgernis könntest du noch ausbessern, Tennisball. Ansonsten muss ich sagen, dass der Frustfaktor auch (übrigens genau gleich wie der Suchtfaktor Wink ) ziemlich hoch ist. Ich meine, dieser springende Klotz ist schon eine ziemliche Memme, so schnell wie der den Geist aufgibt... Stacheln streicheln? -> Tot. Bildschirmrand berühren? -> Tot. Mit ner Ecke wo anecken? -> Tot. Rolling Eyes Mit der Zeit kann man sich auch daran gewöhnen. Aber eben; das heisst auch, dass es gewöhnungsbedürftig ist Wink 372m ist übrigens mein Rekord. Entstanden nach vielen Stunden spielen.

mfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Tennisball

BeitragFr, Dez 07, 2012 19:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

Zitat:
Noch zu GravityHorst: Ab und zu war die Startsequenz schon gleich das Ende (weil man über einer Lücke spawnte oder so, dass man direkt eingeklemmt wurde). Ich denke, dieses kleine Ärgernis könntest du noch ausbessern, Tennisball.

Schon geschehen. :)

Den Rest habe ich allerdings nicht verändert. Dass es alle so schwierig finden ist halt eine Sache des Leveldesigns. Und die Tatsache, dass mein Rekord bei 1471m liegt, zeigt wohl dass ich nicht in der Lage bin es zu "verbessern", da ich nicht einschätzen kann, wo genau Schwierigkeiten sind. ;)

Danke dennoch an alle für das Feedback.

Download Gravity Horst 1.03
Edit2: Fehler jetzt doch behoben.

Freue mich auch schon auf den nächsten BCC, also such dir gefälligst auch ein gutes Thema aus. ;)

Gruß,
Tennisball

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group