BAC #146 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Chrise

BeitragSa, Dez 15, 2012 4:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein lieber Scholli! Respekt, gefällt mir sehr gut! Smile Auch mit der netten kleinen Geschichte, können alle denke ich gespannt sein, was noch an Beiträgen kommt Very Happy
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSa, Dez 15, 2012 4:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir gefällt der Stil, Holzchopf.
Ebenso die Perspektive und das Shading!
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

ozzi789

BeitragSa, Dez 15, 2012 18:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
holzchopf, wow!!
bin auch gerade am pixeln Cool


- ok
  • Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am So, Dez 16, 2012 21:31, insgesamt 2-mal bearbeitet

Tobchen

BeitragSo, Dez 16, 2012 13:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist schon etwas dreist, nach der Diskussion über pulverfass' Bild mal tief in die Rebell-Kiste zu greifen und sowas abzugeben...
Das Bild, ozzy, sieht in vielen Teilen ungepixelt aus (und ist es gewiss auch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen), das Handy ist weit von aus natürlichen Materialien bestehend entfernt und insgesamt hat es einfach eher was von einem Handy vor irgendeinem Hintergrund als von einem Monument wie in der Aufgabe verlangt.

Ich kann verstehen, dass die Aufgabe einem mit den vielen Beschränkungen hier und da unangenehm ist (die 200x200 Pixel sind zum Beispiel für schöne, detailreiche Bilder, sollte man ein lustiges Holzgerüst eines Autos machen wollen, ungeeignet), aber wenn einem das meiste daran nicht gefällt, macht man halt ein Bild wie es ihm beliebt, lädt es irgendwo hoch, zeigt es all seinen Freunden und kriegt Anerkennung oder hat zumindest immerhin mal wieder den Produktiven rausgelassen - und wenn man ganz mutig ist, verfasst man früher oder später einen ganzen Absatz darüber, in dem man es auch noch nebenbei im BBP verlinkt.
Und ich weiß, dass es nicht mein BAC ist und Chrise mehr oder weniger tun und lassen darf und die Regeln gerne nachträglich ändern kann, aber es ist einfach arschig, wenn Leute sich Gedanken darüber machen, wie sie das beste aus der Aufgabe rausholen, und dann andere einfach eine abgespeckte Version dieser Aufgabe, die sie sich selbst gemacht haben, erfüllen und gegen diese Leute im gleichen Wettbewerb anzutreten gedenken...
Tobchen - die Welt von Tobi!

Chrise

BeitragSo, Dez 16, 2012 17:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Besser hätt ich's nicht sagen können Tobchen. Also ich finde es natürlich jetzt keinen Weltuntergang (der kommt erst noch, hurr hurr), aber man sollte sich vielleicht bevor man ein Bild macht und recht stolz drauf ist, die Regeln durchgelesen. Deshalb wird das Bild zumindest in dieser Version nicht zugelassen. Vielleicht änderst du ja noch entsprechend den Regeln das Bild ozzi, ansonsten tut es mir Leid.

lg Chrise
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Triton

BeitragSo, Dez 16, 2012 19:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Verdammt, mir fällt nichts schönes ein. Naja, gibt ja auch ohne meinen Beitrag richtig schöne Bilder Smile
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Chrise

BeitragSo, Dez 16, 2012 23:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So der Wettbewerb ist nun offiziell vorbei. Ich werde in Kürze die Abstimmung beginnen Wink
Danke an alle Teilnahmen, sehr schöne Ergebnisse, auch wenn die Beachtung der Regeln nicht ganz so wunderbar geklappt hat Very Happy

lg Chrise
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group