BAC #146 - Das Monument - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Wer hat nun gewonnen?
SpionAtom 0% 0% 0 Stimmen
aMul 45% 45% 17 Stimmen
pulverfass 8% 8% 3 Stimmen
Holzchopf 43% 43% 16 Stimmen
hectic 2% 2% 1 Stimmen
Insgesamt 37 Stimmen

Chrise

Betreff: BAC #146 - Das Monument - Abstimmung

BeitragMo, Dez 17, 2012 17:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke nocheinmal, an alle die am Wettbewerb teilgenommen haben. Ich wünsche euch nun viel Spaß und eine spannende Abstimmung Wink

SpionAtom
aMul
pulverfass
Holzchopf
hectic
  • Zuletzt bearbeitet von Chrise am Mo, Dez 17, 2012 21:35, insgesamt 2-mal bearbeitet

count-doku

BeitragMo, Dez 17, 2012 17:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist das von Pulverfass nicht die falsche Version?

pulverfass

BeitragMo, Dez 17, 2012 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja das ist die falsche Version, außer er akzeptiert das andere nicht.
Gewonnene BACs: #139,#141,#143,#148,#155

the FR3AK

BeitragMo, Dez 17, 2012 19:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du hast Hectics Bild vergessen Neutral

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMo, Dez 17, 2012 19:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wollte grade den Termin eintragen (damit's ja keiner verpasst Wink ), da ist mir aufgefallen, dass du keine Dauer angegeben hast. Chrise, wie lange soll die Abstimmung dauern, resp. wann wirst du den Sieger küren?
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Triton

BeitragMo, Dez 17, 2012 20:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Äh, Tobias'sens?!
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Chrise

BeitragMo, Dez 17, 2012 20:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Holzchopf, kannst du bitte die Abstimmung selbst aktualisieren? Irgendwie kann ich hectic zur Auswahl nicht hinzufügen Sad

Triton, Ich hab Tobi gefragt, sein Bild nimmt nicht teil.

Pulverfass, ich kann gerne das andere Bild verlinken wie du willst. Da aber deutlicher ersichtlich ist, welches Bild mehr den Regeln entspricht (Natürliche Materialien, in dem Fall Stein), habe ich die erste Version verlinkt.

Ich hatte vor die Abstimmung ca. bis Samstag laufen zu lassen. Wink

lg Chrise
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Xeres

Moderator

BeitragMo, Dez 17, 2012 20:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich war mal so frei hectic hinzuzufügen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

ozzi789

BeitragDi, Dez 18, 2012 13:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Stimme geht an Holzchopf
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

SpionAtom

BeitragDi, Dez 18, 2012 13:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hectics Bild zulassen, aber ozzis nicht Rolling Eyes halte ich für eine Farce.

Nichtsdestotrotz haben aMul und Holzchopf wirklich gute Pixelarbeiten abgegeben, Respekt dafür!
Und auch das Bild von pulverfass ist sehr schön, wenn auch nicht 100% gepixelt.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Eingeproggt

BeitragDi, Dez 18, 2012 13:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schließe mich Spion an... Ozzis Bild hat mir außerdem von der Idee her am besten gefallen.
Weil es war klar dass User in diesem Forum an einen PC denken. Oder heutzutage eben ein Smartphone als den Gegenstand sehen der ihnen am meisten bedeutet. Aber das gute alte 3310 - das war ja wirklich ne Legende, da kann das iPhone nicht ran Razz
Aber ja, vom graphischen her führen Holzchopf und aMul... Einer von den beiden kriegt auch meine Stimme.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDi, Dez 18, 2012 19:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hectics Bild alleine ist schon eine Farce. Die Regeln sagen deutlich, wie gross und welche Technik verwendet muss zum einen und andererseits was zu sehen sein muss. Bloss den ersten Teil der Regeln, bis an die Schmerzgrenze strapaziert, einzuhalten, nur weil man es kann und daraus einen Beitrag machen zu wollen, ist frech Chrise gegenüber. Er hat die Regeln aufgestellt und trägt den BAC aus. Wieso sollte man ihm so eins auswischen? Schadenfreude? Oder Missgunst über den Sieg des 145. BACs? Confused Hectics Bild ist allerhöchstens ein schlechter Scherz (auch wenn von Hectic zumindest nicht als schlechter Scherz gemeint), niemand hätte wirklich einen Aufstand gemacht, wäre es nicht in der Abstimmung aufgetaucht. Zumal es alleine dem BAC-Veranstalter obliegt, Beiträge für die Wahl zu nominieren.

Vielleicht hat Chrise den Aufbau seines Beitrages (wo sämtliche Regeln von Anfang an drin standen, wenn auch ein Schreibfehler in der ersten Version zu finden war) schlecht gewählt - aber wenn man bei einem Wettbewerb mitmacht, sollte man sich auch die Mühe geben, die Aufgabenstellung komplett durchzulesen. Wir wollen doch schliesslich den BAC ernst nehmen und nicht ins Lächerliche ziehen. Es ist ein Wettbewerb und keine freie Kulturbühne. Wenn sich der Herausforderung des BACs niemand mehr ernsthaft stellt, brauchen wir auch keinen BAC mehr. Aber so weit wird es nicht kommen. Mit Ozzis Bild es dumm gelaufen - es hält sich nunmal nicht an die Aufgabenstellung. Vielleicht hat er diese einfach überlesen. Knapp daneben ist halt eben auch vorbei. Schade um seine Mühe.

mfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

DAK

BeitragMi, Dez 19, 2012 10:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimme Holzchopf dabei zu. Aber hectic wird sowieso nicht genügend Votes ziehen, um irgendetwas zu ändern.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Chrise

BeitragDo, Dez 27, 2012 20:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh, jetzt da die Weihnachtsfeiertage auch vorbei sind, beende ich hiermit offiziell die Abstimmung, auch wenn sie nun doch länger als bis Samstag gedauert hat.

Nunja, das Ergebnis ist dann doch sehr klar geworden. Mit dem größten Abstand zu den Mitstreitern, haben aMul und Holzchopf den Wettbewerb nun gewonnen.

Einen herzlichen Glückwunsch an das
aMul & Holzchop - Siegerduo!

Ich möchte hier keinem den Sieg vorziehen, da beide Ergebnisse tadellos waren. Ich denke ihr habt keine Probleme, wenn ich sage, ihr entscheidet gemeinsam, wie der nächste BAC ausgetragen wird? Wenn dem so ist, wünsche ich euch viel Spaß!

Ich hoffe es hat auch trotz den ganzen Missverständnissen Spaß gemacht Smile

lg Chrise
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Lakorta

BeitragDo, Dez 27, 2012 21:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Man kann immer noch abstimmen. Und jetzt hat aMul eine Stimme mehr als Holzchopf Confused

ps: Ist nicht meine Stimme.
---
 

PhillipK

BeitragDo, Dez 27, 2012 21:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
habs ausgeglichen.
Konnte mich nicht entscheiden, hatte deshalb garnicht gestimmt.
Um beide gleichauf zu halten, hab ich HC meine gegeben :> Amul war aber genauso klasse

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, Dez 28, 2012 11:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe ungefähr so circa irgendwann Samstags in den Thread geguckt (so lange sollte ja laut Chrise die Abstimmung laufen) und da stand's zwischen aMul und mir 15:13 - also am Stichtag zumindest führte aMul mit 2 Stimmen Vorsprung. Ich überlasse den Sieg alleinig aMul. Er hat nun mal den BAC #146 mit seinem Meisterwerk für sich entschieden, denn immer, wenn ich hier reinschaute (Neugier halt Wink ) hatte er mindestens eine Stimme Vorsprung und so wäre es unfair, wenn ich mich jetzt plötzlich neben ihn aufs Siegertreppchen stellen würde.

Gratulation, aMul!

Und lass' dir ja was tolles für den nächsten BAC einfallen Razz
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragFr, Dez 28, 2012 20:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke, Holzchopf und alle anderen
Ich fand persönlich die Pyramiden bauenden Pixel-Männchen ja zu süß und die Sandfarben zu gut gewählt um nicht dafür zu stimmen, aber da Holzchopf ja wirklich knapp zweiter geworden ist verkrafte ich meinen Sieg dann doch. Wink

Ich werde mich bemühen so schnell möglich den nächsten BAC zu starten, aber gegeben der Jahreszeit werdet ihr mir vergeben wenn es noch ein paar kleine Tage dauert. Wir sehen uns auf dem Schlachtf.. auf der Leinwand!
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group