Fehler bei Code-Tags in Worklogs

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

Lador

Betreff: Fehler bei Code-Tags in Worklogs

BeitragFr, Dez 28, 2012 14:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem Worklogeintrag nach Benutzung eines Tags (egal ob Zitat, Code, Liste oder Syntax) der folgende Text umformatiert wird. Der Zeilenabstand ist dann nicht mehr 1.5-fach sondern nur noch 1-fach. Ich schätze mal, dass der der Zeilenabstand innerhalb des Tags geändert wird?

MFG Lador
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran"
Screenshot | Worklog
Fortschritt: ca. 70%

Xeres

Moderator

BeitragFr, Dez 28, 2012 19:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nach dem Code-Tag wird einfach kein neues <p> aufgemacht... ist mir bis jetzt nie wirklich aufgefallen oO
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Thunder

BeitragSa, Dez 29, 2012 0:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=34531

Nach zweieinhalb Jahren ist es noch wem aufgefallen! Smile
Scheint aber keinen zu interessieren...
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

Xeres

Moderator

BeitragSa, Dez 29, 2012 14:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Preiset hamZta, ihr wurdet erhört!
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

Lador

BeitragSa, Dez 29, 2012 19:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es in meinem Browser (FireFox) erst seit kurzem bzw. erst in den letzten Monaten so ist? Aber wenigstens ist es nun Geschichte. ^^ Danke hamZta.

MFG Lador
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran"
Screenshot | Worklog
Fortschritt: ca. 70%

hamZta

Administrator

BeitragSo, Dez 30, 2012 17:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bitte!
Blog.

Thunder

BeitragDo, Jan 03, 2013 22:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde mich auch gerne bedanken (mich hat das immer gestört, weil es einfach das Layout komplett zerstört), aber ich sehe leider beim besten Willen keine Veränderung :S
Habe auch den Cache gelöscht. Ist es für alte Worklogeinträge auch übernommen worden?
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit
 

Lador

BeitragDo, Jan 03, 2013 22:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich muss dir Recht geben, obwohl es letzte Woche wirklich in Ordnung war. Bei mir hat ein Druck auf die Taste F5 geholfen (XP 32-Bit, FireFox aktuell).

MFG Lador
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran"
Screenshot | Worklog
Fortschritt: ca. 70%

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group