[Java/Android] Werwolf Karten

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

DAK

Betreff: [Java/Android] Werwolf Karten

BeitragDo, Feb 21, 2013 9:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe es diese Woche endlich geschafft, etwas auf Google Play zu stellen. Nämlich ist das Ganze ein Tool, das das Werwolf spielen erleichtern sollte.
Meistens spielt man Werwolf ja auf irgendwelchen Fahrten und dabei hat natürlich niemand die passenden Karten mitgenommen, also muss man immer mittels irgendwelcher Papierreste Karten selber basteln. Nach der dritten Runde weiß jeder schon von der Form der gerissenen Papierstücke, welche Rolle wer hat, ohne die Vorderseite der "Karten" gesehen zu haben und außerdem gibt's sowieso immer wieder jemanden, der am Anfang der Runde herausschreit "Sagt mal, was macht eigentlich die Hexe?". Und wenn die Runde dann doch rennt, dann vergisst der Gamemaster, welche Rollen er in der Nacht aufzurufen hat, und wer noch am Leben ist.

Mit dieser App gibt es keines dieser Probleme mehr.
Screenshots und Download gibts hier im Google Play Store.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

PSY

BeitragDo, Feb 21, 2013 18:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoi,

interessant, kenn ich gar nicht. Werd mich mit dem Game mal beschaeftigen Smile

Privat steh ich ziemlich auf Board- und Cardgames. Vor allem Munchkin oder das dazugehoerige Boardgame Munchkin Quest mit Random-Dungeons Smile

Bei den Pics hab ich ein paar Fehler entdeckt (fallsde die ausbuegeln willst):

Bild 2:
AT the beginning of the game
allowed mit 2 'L'
when it's the werewolf's turn (Genetiv falsch)
protected from the werewolf's attack (same)

Bild 3 + Bild 4
Click the card besser als press

Bild 1 + Bild 6
Werewolves not Werewolfs (unreg. Plural)


PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

DAK

BeitragDo, Feb 21, 2013 19:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke, werde ich demnächst ausbügeln. (Wird aber nicht allzubald sein, da ich im Moment recht im Stress steck). Danke aber für die Tipps.

Hast dus dir schon runtergeladen? Wenn ja, sag mal, ist meine Verwendung von Werbung zu aggressiv?
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

PSY

BeitragDo, Feb 21, 2013 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoi,

auf meinem 2.99€ Handy laeuft das nicht *g*
Das Ding kann nur was es soll: Telefonieren, SMS, Taschenlampe, Wecker ^^
Ueberall Empfang, kann das Ding gegen die Wand schmeissen, Akku haelt 10-12 Tage (24/7) ^^
Will mir schon seit Wochen endlich mal ein IPhone regeln (zwecks Programmierung), habs aber immer wieder verschoben Oo

Naja bald ist ja Ostern Wink


PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

DAK

BeitragDo, Feb 21, 2013 21:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Joa, auch nicht schlecht. Hab meinen Androiden auch erst seit Jänner. Willst du dir ein IPhone zwecks Programmierung zulegen, dann sei dir bewusst, dass deren offizielles Framework + Compiler nur auf Macs rennt, also wenn du nen Windows-Computer hast, dann wirst du nur Monkey oder Unity o.Ä. verwenden können.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

PSY

BeitragFr, Feb 22, 2013 8:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke fuer die Warnung.

Ich hatte zuerst Monkey im Auge, bin aber im Moment unschluessig.

Hab gerade erst mit einem neuen B3D Project angefangen und lern nebenher C++, von daher ist neues Smartphone + Programmierung zwar geplant, aber immer noch Nebensache Smile


PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

ChaosCoder

BeitragSa, Feb 23, 2013 18:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool, bin auch schon seit einiger Zeit an einer Werwolf-App dran, allerdings leicht anderes Konzept.
Zielplattform ist bei mir bisher iOS. Wenn ich in den Semesterferien mal Zeit hab poste ich vllt. auch mal was.
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group