Biete Einsteigerhilfe an

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

 

Hangman

Betreff: Biete Einsteigerhilfe an

BeitragDi, Apr 02, 2013 0:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen.

Im Zuge eines persönlichen Experiments biete ich Einsteigern Vor-Ort-Hilfe jeglicher Art in BlitzMax an.
Das kann eine Art Einführungskurs sein, aber auch Hilfe zu speziellen Sachen innerhalb eines Projekts.
Beruflich bedingt, bin ich ans Wochenende gebunden, vorzugsweise Samstags.
Aus Kostengründen ist dieses Angebot nur auf NRW beschränkt, da ich dort umsonst Zug fahren kann.

Wer also Programmierneuling ist, oder die Sprache gewechselt hat und nun Blitzmax lernt, kann mich gerne per PM kontaktieren. Ich denke diese Art von Hilfe kann sehr effektiv sein, da ich genau auf euren Code schauen kann, Dinge live zeigen und erklären kann und man natürlich auch viel leichter kommunizieren kann.

Zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt, bin als Informatiker tätig und programmiere seit 8 Jahren in Basic-Dialekten.
Angefangen mit Visual Basic, größte Zeit BB und seit ca. 3 Jahren Blitzmax.
Beruflich habe ich größtenteils mit Java zu tun, aber dazu biete ich keine Hilfe an. Wink

Gruß
Matthias
Ich habe Berthold gebrochen.

Xeres

Moderator

BeitragDi, Apr 02, 2013 18:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
...und Minderjährige fragen zuvor bei ihren Eltern.

Grundsätzlich hielte ich es passender, wenn du das im Stellenmarkt erwähnen würdest, aber vielleicht sehen es hier Neulinge eher...
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

Hangman

BeitragMi, Apr 03, 2013 1:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die gleiche Frage hatte ich mir auch gestellt. Du besitzt ja die Macht es zu verschieben, wenn du meinst das ist dort passender.
Ich habe Berthold gebrochen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group