@Administratoren: Meinen Account aktivieren

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

General Alex | inaktiv

Gast

Betreff: @Administratoren: Meinen Account aktivieren

BeitragSa, Jun 05, 2004 8:29
Antworten mit Zitat
Hallo Administratoren

Kürzlich habe ich meine E-Mail-Adresse geändert und deshalb wurde mein Account deaktiviert und eine E-Mail mit dem Aktivierungslink gesendet. Aber der Aktivierungslink kam nie an und deshalb kann ich mich nicht mehr einloggen. Meine E-Mail-Adresse ([url]mailto:alex@lra-hq.com[/url]) stimmt 100%. Und wenn jemand gerade meinen Account aktiviert, könnte er meinen Nickname bitte von "General-Alex" nach "General Alex" (ohne Bindestrich) umbenennen? Danke im voraus! Very Happy

MfG
Alex

----------------------------
Ehre und Stärke! (Auch für die Gäste)
 

morszeck

BeitragSa, Jun 05, 2004 11:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Name wurde umbenannt und Account wieder frei geschaltet... Wen was ist, wieder hier rein posten...
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB

General Alex

BeitragSa, Jun 05, 2004 16:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke vielmals! Very Happy

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group