Mein Showcase-Eintrag wird nicht aktiviert

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

ein_Anonymer

Betreff: Mein Showcase-Eintrag wird nicht aktiviert

BeitragSo, Mai 26, 2013 22:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiß zwar nicht, ob mein Thread hier richtig ist, aber sonst konnte ich ihn nirgends einordnen.
Ich wollte mal fragen, wie lange es eigentlich dauert, bis ein Showcase-Eintrag aktiviert wird, wann er nicht aktiviert wird und wie man ggf. erfährt, warum er nicht aktiviert wird. Ich habe nämlich vor mindestens 10 Tagen ein Projekt ins Showcase gestellt und es ist immer noch nicht aktiviert. Woran könnte das liegen?

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSo, Mai 26, 2013 22:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das hat zwei Gründe: Erstens herrscht unsererseits ein gewisses Misstrauen gegenüber Leuten, die sich anmelden, nur um ein Showcase-Eintrag einzustellen. Du bist halt relativ neu hier. Ziemlich neu sogar Smile Oder zumindest hast du dich erst kürzlich angemeldet. Wir dachten, wir warten eine kurze Zeit ab, um zu sehen, ob du dich auch am Forumswesen beteiligst oder ob du wirklich nur den Showcase als Werbeplattform benutzen willst. Um genau zu sein, haben wir den Eintrag deshalb auch nicht wirklich ausführlich angeschaut - ich habe das sogleich nachgeholt, womit wir zum zweiten Punkt kämen: Schau in deinen Privatnachricht-Eingang Wink

Mit freundlichen Grüsse
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

ein_Anonymer

BeitragSo, Mai 26, 2013 22:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Privatnachricht-Eingang ist leer.
 

ein_Anonymer

BeitragSo, Mai 26, 2013 22:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke, dass das so schnell gelöst wurde. Ich kann übrigens sehr gut verstehen, dass ihr Neuen gegenüber vorsichtig seid.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group