BAC #157 - David gegen Goliath

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

SpionAtom

Betreff: BAC #157 - David gegen Goliath

BeitragDo, Jun 13, 2013 12:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlich willkommen zum BAC #157.
Eure Aufgabe ist es ein Bild zu dem Thema: David gegen Goliath anzufertigen.

Dabei ist es euch freigestellt, ob ihr nun wirklich einen Riesen gegen einen Zwerg antreten lasst.
Oder einen großen Spielepublisher gegen eine kleine Indie-Schmiede.
Oder einen kleinen Baum, der auf einem großen Felsen wächst.

Nehmt das Thema möglichst uneingeschränkt und frei auf!
Zeichnet, fotografiert oder schiebt die Erbsen auf eurem Teller zu einem Bild zusammen.

- In 2 Wochen ist Ende (27.6.2013 23:59:59) -

Viel Spaß
SpionAtom
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Eingeproggt

BeitragDo, Jun 13, 2013 14:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wird Zeit dass ich mal wieder einen BAC verliere Razz (Oder ich gewinne ihn in derselben Art wie Spion den letzten gewonnen hat Rolling Eyes )
Auch wenn mein Beitrag künstlerisch wie qualitativ schlecht wie immer ist, so ist er diesmal richtig "scharfsinnig" - man beachte nämlich zusätzlich zu dem "offensichtlichen David vs Goliath Verhältnis" in der Größe das "inverse David vs Goliath Verhältnis" zwischen Österreich und der EU Exclamation Daher gebe ich dem Bild den Künstler-Titel "2 in 1", was wiederum mehrfach interpretiert werden kann (Man sieht hier nämlich 2 Münzen in 1 Bild).

user posted image

(Achja, und wer es wirklich nicht erkennt auf der grauslichen Foto-Qualität... das soll ein 1-Cent-Stück und eine 500-Schilling-Münze sein)

mfG, Christoph

PS: Mir ist bewußt, dass ähnliche Fotos auf Facebook schon dazu geführt haben, dass Diebe bei dem stolzen Besitzer eingebrochen sind um das fotographierte Geld zu holen... Aber wegen einem Gegenwert von etwa 36€ n Einbruch verüben? Liebe Diebe, das wär armselig, da kenn ich lohnendere Ziele Razz
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

SpionAtom

Betreff: go go

BeitragDi, Jun 25, 2013 12:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein wenig Zeit habt ihr noch! Lasst euch diese Chance nicht entgehen!
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

count-doku

BeitragDi, Jun 25, 2013 14:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So ich habe auch mal meine Hand bemüht - vergeblich wie man sieht.
Allerdings hoffe ich, dass sich auchnoch einige Talentiertere nun motiviert sehen. Und natürlich damit Eingeproggt wenigstens noch ne Abstimmung hat Very Happy

user posted image
(Yap ist mit Paint entstanden und Yap ich kann nicht zeichnen)

Viel Spaß beim Zeichnen!

Ps. Der in camelCase geschriebene Dateiname muss mir pluspunkte bringen!

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDo, Jun 27, 2013 22:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

mfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group