[GELÖST]: Zwinker-Smiley weg?

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

KnorxThieus

Betreff: [GELÖST]: Zwinker-Smiley weg?

BeitragSo, Jun 30, 2013 10:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,


bin ich hier richtig?

Ich weiß nicht ob es sonst noch wem so geht aber der Zwinker-Smiley Wink scheint nicht mehr verfügbar zu sein.
Schaut auch in meiner Signatur - ich sehe nur user posted image.

Unter Weitere... ist er auch nicht angezeigt.
Hat sonst noch jemand das Problem?

MFG Wink
  • Zuletzt bearbeitet von KnorxThieus am So, Jun 30, 2013 18:01, insgesamt einmal bearbeitet

Xeres

Moderator

BeitragSo, Jun 30, 2013 10:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie man in deinem Beitrag sieht, ist alles in Ordnung. Da wird lediglich der Server einmal etwas länger gebraucht haben.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

KnorxThieus

BeitragSo, Jun 30, 2013 10:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für deine Rückmeldung.

Aber bei mir bleibt das Problem! Habe "icon_wink.gif" mal heruntergeladen, das ging relativ fix. Öffnen mit Fotoanzeige -> "Das Bild kann in der Windows-Fotoanzeige nicht geöffnet werden, da die Datei möglicherweise beschädigt oder zu groß ist." Öffnen mit Browser -> wieder dieser Bildplatzhalter. Öffnen mit VLC -> lädt ganz lange und stürzt dann ab, obwohl er andere GIFS lesen kann.
Seltsam, wieso kann mein PC die nicht mehr anzeigen? Alle anderen Smileys sind sofort da, und die Ladezeit der Seite ist kurz wie immer! (Vom anderen Gerät, selbes Netzwerk, 2 Meter entfernt, klappts!?) aber irgedneine erklärung muss das doch haben...
ist die struktur von dem bild vlt. Irgendwie anders als bei den anderen Smileys?

MFG!
Version: BlitzPlus / Blitz+

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Jun 30, 2013 11:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da es bein allen anderen ( und auch bei dir auf einem anderen Rechner) funktioniert ist das Problem wohl eher lokal zu suchen. Lösch mal den Cache des Browsers.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

KnorxThieus

BeitragSo, Jun 30, 2013 11:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke, aber wie macht man das? (Google Chrome)
Version: BlitzPlus / Blitz+

Hubsi

BeitragSo, Jun 30, 2013 11:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Klicken Sie auf das Chrome-Menü in der Symbolleiste des Browsers.
Wählen Sie Tools.
Wählen Sie Browserdaten löschen.
Wählen Sie im daraufhin angezeigten Dialogfeld die Kontrollkästchen für die Arten von Daten aus, die entfernt werden sollen.
Wählen Sie oben im Menü die Menge der zu löschenden Daten aus. Wählen Sie der Beginn der Zeit, um alles zu löschen.
Klicken Sie auf Browserdaten löschen.


Nur mal wild aus Google kopiert.
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

KnorxThieus

BeitragSo, Jun 30, 2013 11:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
OK, aber ich will das doch bloß für blitzforum.de machen!

EDIT: Na gut, Cache geleert... Smiley wieder vollzählig versammelt! Wink Juhu! Danke! (Ist mein Lieblingssmiley) Wink
Version: BlitzPlus / Blitz+
  • Zuletzt bearbeitet von KnorxThieus am So, Jun 30, 2013 11:27, insgesamt einmal bearbeitet

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Jun 30, 2013 11:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alternativ lad die Seite komplett neu: F5 drücken.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

SpionAtom

Betreff: Profis machen das so

BeitragSo, Jun 30, 2013 11:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und jetzt der Geheimtipp, der für die meisten Browser gilt:

Strg + Shift + Entf
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
  • Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Di, Jul 09, 2013 20:57, insgesamt einmal bearbeitet

Jolinah

BeitragSo, Jun 30, 2013 12:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was auch in fast jedem Browser geht ist: Strg + F5. Das lädt die Seite im Gegensatz zu F5 komplett neu, egal was bereits im Cache ist.

KnorxThieus

BeitragSo, Jun 30, 2013 15:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, OK, hab es ja jetzt geschafft. (Mit Backspace klappt bei mir in Chrome übrigens nicht.) EDIT: Aber mit Entf Wink
Aber wie kam es überhaupt zu diesem Smiley-Problem?
Version: BlitzPlus / Blitz+
  • Zuletzt bearbeitet von KnorxThieus am Mo, Aug 26, 2013 11:11, insgesamt 2-mal bearbeitet

DAK

BeitragSo, Jun 30, 2013 16:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Cache funktioniert so: Dateien, die lange gleich bleiben werden nur ein Mal runtergeladen und bleiben dann am Computer liegen. Wird die gleiche Datei noch mal gebraucht, dann wird sie nicht neu runtergeladen sondern bleiben liegen.
Gibt es jetzt mal einen Übertragungsfehler, dann hast du hald solange das hinnige Bild im Cache liegen, bis du es neu lädst.
Im Gegensatz zu anderen Browsereinstellungen sind die Daten im Cache absolut ohne Probleme wegwerfbar. Es ist sogar gut, den Cache regelmäßig komplett zu leeren. Spart Speicher und hilft, solche Probleme (und auch z.B. viele Youtube-Ladeprobleme) zu entfernen.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

KnorxThieus

BeitragSo, Jun 30, 2013 17:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achso, danke für die Erklärung.
Und was ist, wenn sich das Bild dann doch mal ändert?
Version: BlitzPlus / Blitz+

DAK

BeitragSo, Jun 30, 2013 17:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Cache ist nicht für ewig da. Der wird regelmäßig erneuert.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

KnorxThieus

BeitragSo, Jun 30, 2013 18:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achso, das hab ich letztens selbst bemerkt, als ich ein Bild hier gepostet hab, bearbeitet hab und es erst am nächsten Tag in der neuen Version zu sehen war. Danke!
Version: BlitzPlus / Blitz+

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group