neue Befehle

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Freeman

Betreff: neue Befehle

BeitragMo, Dez 29, 2003 12:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wäre es nicht möglich , das irgendwer ( der Ahnung hat) eine dll schreibt die eine neue Funktion beinhaltet? es geht um eine Funktion die " keyreleased" heißt. Also auf deutsch natürlich würde es heißen : Taste losgelassen. Mit der Funktion würde man dann eine Taste abfragen können die eben gefrückt wurde, sowas seh ich als sehr pracktisch an und fehlt mir hier bei BB. Wäre es nicht möglich im nächsten update sowas einzubauen?
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

Mr.Keks

BeitragMo, Dez 29, 2003 12:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das könnte man seeehr einfach als funktion selber schreiben Smile

und natürlich kann man sich neue befehle mit dlls und userlibs schreiben.

http://www.blitzbase.de/befehlegui/waitevent.htm
$102 Wink
MrKeks.net
  • Zuletzt bearbeitet von Mr.Keks am Mo, Dez 29, 2003 12:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

IonPainter

BeitragMo, Dez 29, 2003 12:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wofür? blitz basic oder blitz3d / plus?

Freeman

BeitragMo, Dez 29, 2003 13:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hat sich erledigt dank Inarie, thx. So jetz weis ich endlich wie man das macht ^^, thx
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

Freeman

BeitragMo, Dez 29, 2003 20:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das mit dem waitevent klappt nicht bei Blitz3d , wahrscheinlich nur bei BlitzPlus. Also bitte ich jemanden sowas zu machen


edit : ich hätte meinen vorigen beitrag gelöscht, allerdings gibt es diesen Befehl nich
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

bruZard

BeitragMo, Dez 29, 2003 20:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Code: [AUSKLAPPEN]

If KeyDown(KEY_F1) Then F1_GEDRUECKT=True
If Not KeyDown(KEY_F1)
  If F1_GEDRUECKT Then Taste_F1_losgelassen()
End If

Man benötigt nicht für jeden Unsinn eine DLL
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Freeman

BeitragMo, Dez 29, 2003 20:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
was solln das jetzt, ich wusste nunmal nich das das so einfach geht.....muss man da soon drama drum machen?

Hiermit möchte ich mich bei allen USERN für mein Unwissen entschuldigen
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

bruZard

BeitragMo, Dez 29, 2003 20:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey, ich wollte Dich nicht angreifen ... sorry
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group