Wollte mal "Hallo" sagen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Achim

Betreff: Wollte mal "Hallo" sagen

BeitragFr, Sep 06, 2013 13:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin moin alle zusammen,

wollte mal kurz HALLO sagen nach vielen Jahren der Abstinenz. Die Veteranen unter Euch werden mich vielleicht noch kennen, bin zum 1. Mal mit BB in Kontakt gekommen so anno 2000/2001. Damals noch mit der 2D-Version.

Hatte gestern ein Flashback und schaute mich hier wieder um. Mensch, hat sich viel getan !
(Leider crashte das Forum in seiner alten Form seinerzeit, so das viele gute alte Threads verloren gingen.)

Von BB bin ich auf GLBasic umgestiegen und programmierte ein wenig auf- und für den GP2x. Danach war eine längere Pause und vor ca. 3 Jahren wurde ich auf MMF2 aufmerksam. Da bin ich momentan auch hängengeblieben. Trotz alledem schlägt mein Herz immer noch für BlitzBasic und ich würde mir wünschen, dass beizeiten eine neue Version herauskommt, welche "rapid-development" unterstützt, so wie ich es von MMF2 kenne.

Meine alte Website www.softworxs.de existiert übrigens immer noch, auch wenn sie mal aktualisiert gehört Wink

Meine besten Grüsse an: René Meyer, bruZard, Slayer, TheShadow, Dirk Knoop, BladeRunner, x-pressive, 4pac & wunderkind

Euch allen noch viel Erfolg und Vergnügen mit BlitzBasic - es ist eine exzellente Programmiersprache Exclamation
- www.softworxs.de -

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, Sep 06, 2013 17:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Achim! Lang ist's her Surprised Schön mal wieder von einem alten ( Razz ) zu hören Smile Um ehrlich zu sein, bliebst du mir aber eher deiner Musik wegen in Erinnerung Rolling Eyes Aber immerhin kommen mir doch beim durchstöbern deiner Website einige Projekte bekannt vor.

Gruss
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Achim

BeitragFr, Sep 06, 2013 22:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nabend Holzchopf,

ist wirklich schon eine halbe Ewigkeit her. War soeben mal auf Deiner Website - nice one !
Musik mache ich weiterhin, aber eher sehr sehr sporadisch. Bin schon froh, wenn ich einen neuen Song pro Jahr fertigstellen kann Very Happy
- www.softworxs.de -

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group