Grafikkarte Zotac GTX 285

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

US-Blitz

ehemals "SimssmiS"

Betreff: Grafikkarte Zotac GTX 285

BeitragDi, Okt 08, 2013 17:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
Ich besitze momentan diese Graka: GTX 285

Nun möchte ich demnächst ein Upgrade durchführen! Was könnt ihr mir da empfehlen ohne gleich Unsummen an Geld zu investieren Ich kenne mich leider mit Grakas nicht aus und verstehe nur Bahnhof bei diesem Datenwirwar! (Wenn mir das jemand zusätzlich erklärt wäre das natürlich echt eine Hilfe Very Happy )
Vielen Dank
US-Blitz

DaysShadow

BeitragDi, Okt 08, 2013 18:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Spezifiziere "Unsumme" oder sag einfach was du ausgeben willst...

Gut bedient bist du immer im Bereich von 200€ bzgl. Preis/Leistung.

Dort wären es im Moment die Nvidia GTX 760 oder wenn es AMD sein darf die HD 7950 Boost

Davon ab wäre es noch interessant deine CPU zu kennen, denn die kann wenn sie zu schwach ist die Leistung der GPU limitieren.
Blessed is the mind too small for doubt

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group