MiniBCC #16 - Prozedurale Generierung - Abstimmung
Übersicht

?! | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 12 Stimmen |
![]() |
TennisballBetreff: MiniBCC #16 - Prozedurale Generierung - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Es sind insgesamt 3 Beiträge zu diesem MiniBCC entstanden. -> Download Ihr entscheidet, welcher davon gewinnen soll! Die Abstimmung läuft 7 Tage. Gruß, Tennisball RELATED TOPIC: Aufgabenstellung des MiniBCC #16 |
||
![]() |
Spark Fountain |
---|---|---|
Ich find alle drei Beiträge schön spaßig. Gut gemacht ![]() Bionic Pattern: Die generierten Muster sind schön anzuschauen, dank Antialiasing und Weichzeichner (so wie es aussieht; korrigiert mich falls diese Behauptung falsch ist). Die vielfältigen Einstellmöglichkeiten bieten sehr abwechslungsreich generierte Bilder, die man dank Speicherfunktion auch mal für die ein oder andere Textur in einem Game benutzen könnte. Vielleicht hab ich dafür dann auch praktische Verwendung; jedenfalls bleibt dein Programm erstmal auf meiner Platte ![]() ![]() Ninja-Generator: Mal abgesehen von den Prozeduren, welche den Ninja mit seinen Eigenschaften erzeugen, finde ich dieses kleine Männchen am linken Bildschirmrand einfach herrlich ![]() ![]() Pirat-O-Mat: Der Name ist marketingtechnisch gut gewählt ![]() Jetzt fällt die Entscheidung ein bisschen schwer... Aber ich werd meine Stimme mal dem Bionic Pattern geben, weil das Programm noch einen gewissen Weiterverwendungswert hat. Trotzdem vielen Dank an den Ninja- und Piratengenerator, für ein paar Minuten voller Freude ![]() |
||
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28 |
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch, Holzchopf, du gewinnst den MiniBCC #16 und darfst den nächsten ausrichten!
Gruß, Tennisball |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Hui :O gleich mehr als die Hälfte der Stimmen, das hätte ich echt nicht erwartet! ![]() Vielen Dank an alle Stimmende! Ich werde was ausklügeln für den Dezember ![]() MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht