The Chimney Luck

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

StarGazer

Betreff: The Chimney Luck

BeitragDi, Feb 11, 2014 21:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Community,

Edit den 2.10.2015
das Project ist erstmal auf Pause gelegt. Habe wegen viel Arbeit es erstmal pausiert. Zudem lerne ich mich auch gerade in eine neue Programmiersprache ein. Soblad wieder Zeit ist, möchte ich es weiter machen, ob in der alten oder neuen Sprache weis ich noch nicht. Alles neumachen ist ja nicht gerade spassig.
Wenn es soweit ist, werde ich es hier wieder melden.

ps:
alte Links Bilder ect gelöscht, da die Links nicht mehr gehen.
  • Zuletzt bearbeitet von StarGazer am Fr, Okt 02, 2015 19:23, insgesamt 2-mal bearbeitet

Thunder

BeitragMi, Feb 12, 2014 13:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was soll man sagen? Für mich sieht es unglaublich gut aus Wink
Du hast da echt viele Elemente hineingebracht und das Spiel dadurch noch interessanter gemacht. Ich krieg schon von den Screenshots Lust aufs Spielen. Freue mich schon auf die erste Beta Very Happy

Du hast gesagt, du arbeitest schon seit längerer Zeit daran. Wie lang ungefähr?
Und wird es Freeware?

Dottakopf

BeitragDo, Feb 13, 2014 15:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Trailer macht einen richtig heiß.
Viele Details heben es von einem 0815 jump n run ab. Gut gemacht
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

PSY

BeitragDo, Feb 13, 2014 19:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey,

klasse Trailer. Sieht super aus. Auch die Details sind spitze.
Respekt !!!!

Das werd ich auf jeden Fall anspielen Shocked Shocked Shocked


PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

SpionAtom

Betreff: Hut ab!

BeitragDo, Feb 13, 2014 19:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ei, von einem, der Siedler in seinem Repertoire hat, erwarte ich grafisch und animationstechnisch nichts weniger als das, was du da ablieferst. Detail so weit das Auge reicht, liebenswerte Charaktere und Animationen.

Die Doppelwelt hat ihren Reiz. Da bleibt zu hoffen, dass du am Ball bleibst und auch gameplaytechnisch auf dem Niveau der Optik bleibst.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
 

Wipffinder

BeitragDo, Feb 13, 2014 21:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beeindruckend!

Macht richtig lust es durchzuspielen

StarGazer

BeitragDo, Feb 13, 2014 23:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke.

Arbeiten tue ich daran seid mehr als eineinhalb Jahren, und es fehlt noch viel, zu viel für ein Freewarespiel. Es ist alles viel mehr als man zuerst dachte. Zuerst stellt man es sich so eichfach vor, und dann dauert es doch alles länger Shocked . Ich habe noch viel vor mir bevor es abgeschlossen wird. Ich möchte es auf jedenfall beenden, soviel Arbeit wie ich da schon reingesteckt habe.
  • Zuletzt bearbeitet von StarGazer am Fr, Okt 02, 2015 19:21, insgesamt einmal bearbeitet

Blitzblaster1

BeitragSo, Feb 16, 2014 13:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das wird sieht gut aus. Eventuell die Speed erhöhen, denn er läuft derzeit (Video Version) zu langsam finde ich.

ProggerOrk

BeitragSo, März 02, 2014 22:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das sieht bisher sehr gut aus. Ich hoffe das du das Spiel auch veröffentlichen wirst.
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter:
http://www.pucupo-games.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group