BB Dokumentation
Übersicht

![]() |
PebenderBetreff: BB Dokumentation |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
habe zufällig eine kleine Dokumentation über BB gefunden, von einer UNI, wenn es interressiert. DOKUMENTATION |
||
BMax & MaxGUI |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Sehr interessant, dass jemand sowas macht^^
Wobei das war scheinbar nur das Ergebnis einer Uni-Aufgabe (Angabe findet sich hier), bei der es darum ging, eine Präsentation über eine Programmiersprache außer Java oder Haskell zu machen. War also Studentenarbeit, nicht Prof-Arbeit. Ist aber ganz gut gemacht. |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Lador |
|
---|---|---|
Ich glaube, ich habe das zufällig erst diese Woche gelesen, als ich ein paar Profil-Homepages hier durchstöbert habe. ![]() Von DAK habe ich auch noch eine Facharbeit über Blitz3D auf dem Rechner rumliegen, wenn ich mich nicht irre. ^^ Ich hoff mal, ich werd hier jetzt nicht als Datenkrake oder Spion abgestempelt; das mit dem Topic ist wirklich Zufall und das von DAK wollte ich schon seit Ewigkeiten mal durcharbeiten und habs deswegen gut sichtbar auf dem Desktop. ![]() MFG Lador |
||
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran" Screenshot | Worklog Fortschritt: ca. 70% |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Nein, nein, das freut mich sogar, dass die noch jemand hat. Hab es ja öffentlich zugänglich gemacht, damit die sich jeder holen kann. Hab sie ja dafür gemacht, dass sie wer verwendet^^ | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Übersicht