BB Dokumentation

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Pebender

Betreff: BB Dokumentation

BeitragSa, März 15, 2014 18:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

habe zufällig eine kleine Dokumentation über BB gefunden, von einer UNI, wenn es interressiert.

DOKUMENTATION
BMax & MaxGUI

DAK

BeitragSa, März 15, 2014 23:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr interessant, dass jemand sowas macht^^

Wobei das war scheinbar nur das Ergebnis einer Uni-Aufgabe (Angabe findet sich hier), bei der es darum ging, eine Präsentation über eine Programmiersprache außer Java oder Haskell zu machen. War also Studentenarbeit, nicht Prof-Arbeit.

Ist aber ganz gut gemacht.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Xeres

Moderator

BeitragSa, März 15, 2014 23:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

Lador

BeitragSo, März 16, 2014 21:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaube, ich habe das zufällig erst diese Woche gelesen, als ich ein paar Profil-Homepages hier durchstöbert habe. Very Happy Die Arbeit hat (glaube ich) DiceOfDarkness geschrieben?

Von DAK habe ich auch noch eine Facharbeit über Blitz3D auf dem Rechner rumliegen, wenn ich mich nicht irre. ^^

Ich hoff mal, ich werd hier jetzt nicht als Datenkrake oder Spion abgestempelt; das mit dem Topic ist wirklich Zufall und das von DAK wollte ich schon seit Ewigkeiten mal durcharbeiten und habs deswegen gut sichtbar auf dem Desktop. Very Happy

MFG Lador
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran"
Screenshot | Worklog
Fortschritt: ca. 70%

DAK

BeitragMo, März 17, 2014 9:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein, nein, das freut mich sogar, dass die noch jemand hat. Hab es ja öffentlich zugänglich gemacht, damit die sich jeder holen kann. Hab sie ja dafür gemacht, dass sie wer verwendet^^
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group