Twee World, 2D-MMO, Vorstellung & Entwickler gesucht

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

 

Myn

Betreff: Twee World, 2D-MMO, Vorstellung & Entwickler gesucht

BeitragMo, Apr 21, 2014 12:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!
um es direkt auf den Punkt zu bringen, ich suche jemanden der Interesse daran hat die Entwicklung von meinem Projekt „Twee World“ teilweise zu übernehmen.
Das geht so weit das ihr nach einer Absprache über das Konzept und die Ziele des Projekts frei seit was die Weiterentwicklung betrifft.
Einzig wichtig ist mir, das ihr auch wirklich hinter dem Projekt steht und Spaß an der Gesamtidee mitbringt.
Der Server für den Gameserver sowie Website wird weiterverwendet und steht zu Verfügung!

neues Interface v.0.4.4
user posted image

Falls jemand interessiert ist, hier ein paar Infos:
-> Entwicklungsbeginn war November 2012
-> BlitzMax
-> Projekt befindet sich derzeit in der Beta & ist bereits gut spielbar
-> Server & Client haben insgesamt ca. 30k Zeilen Programmcode
-> Programmcode ist soweit vollständig sauber & strukturiert sowie in Klassen unterteilt (natürlich immer eine Ansichtssache…)

Ich würde natürlich bei Fragen zum Code und dem Projekt zu Verfügung stehen und helfen. Außerdem habe ich natürlich auch noch Lust daran weiterzuarbeiten, brauche allerdings erstmal etwas Ablenkung Wink

Voraussetzungen:
-> gute Programmierkenntnisse in BlitzMax
-> OOP
-> Kreativität, auch ein wenig was Grafiken angeht

Kontakt & Infos

Überblick über Features
http://infinity-coderz.de/index.php?s=tweeworld
Projekt Worklog
https://www.blitzforum.de/worklogs/490/
Projekt Website (Beta spielbar)
www.twee-world.de

Bei wirklichem Interesse einfach hier im Forum mir eine Nachricht schreiben.

Weitere Bilder

user posted image

user posted image


Es ist mitunter eine Projektvorstellung, hoffentlich halbwegs passend in diesem Forum..

DAK

BeitragMo, Apr 21, 2014 12:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hast du denn vor mit dem Projekt aufzuhören? Wenn ja, warum? War doch echt ganz schön aufgezogen.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

Myn

BeitragMo, Apr 21, 2014 12:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein, aufhören möchte ich nicht. Ich habe einfach derzeit ein Tief was die Weiterentwicklung betrifft und gleichzeitig viel Spaß an einem anderen Projekt. Wann ich also wieder an TW zielstrebig arbeite weiß ich nicht.
Es würde dem Projekt aber mehr wie helfen wenn jemand anderes sich miteinbringt.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group