Wo ist der Edit-Button?
Übersicht

meik sauss |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich weiß wirklich nicht wo der EditButton ist ![]() Ich würde wirklich gern am Forum teilnehmen !!! aber leider verstehe ich die Bedienung nicht ganz!! Ansonsten muss ich BladeRunner recht geben !!! Bitte Helft doch blutigen Anfängern an eurem Forum teilzuhaben. Vielen Dank |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Gesplittet und
~VERSCHOBEN~ Der Edit-Button ist in der Titelzeile deines Beitrags, oben rechts, wo auch das Datum steht und u.A. der Direkt-Link zum Beitrag zu finden ist. Der Edit-Button sieht so aus: ![]() MfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Hehe^^ Hab mir schon gedacht, was geht hier ab? Ich seh den Beitrag wo er ursprünglich gepostet wurde, will drauf antworten, auf ein mal steht da "In diesem Thread gab es seit einem Jahr keine Posts mehr"^^
@Meik: Wollt nur noch mal sagen, is ist dir keiner sauer wegen schlechten Postings, Doppelposts oder was auch immer. Es ist nur Blades Job die Leute in dem Forum dazu zu bringen, sich an die hier geltenden Regeln zu halten. Da er diesen Job sehr gut macht ist dieses Forum eins der angenehmsten, die ich kenne. Nur damit sich die Leute auch an das halten, was er sagt, muss er hald auch hart ran gehen. Wenn du dich an die Regeln hällst, die er gepostet hat (oder zumindest versuchst es zu tun), dann wirst du auch keine solchen Posts von ihm kassieren ![]() Freut mich, dass du nach all der Zeit doch wieder hier her zurück gekommen bist! Wünsch dir viel Spaß in dem Forum und mit BB oder womit auch immer du inzwischen programmierst! |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Ja richtig. Ich will das gleich Mal untermauern, was DAK sagt. Ich glaube die meisten von uns schätzen jeden, der sich hier einbringen möchte ![]() Willkommen zurück ![]() Blade will nur, dass man Hausverstand einsetzt, wenn man postet - denke ich ![]() |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Das will nicht nur Blade, das wollen wir alle (auch ihr, ihr habt das zu wollen! ![]() ![]() ![]() MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
sinjin |
|
---|---|---|
Ist mir egal wie alt der Thread ist, aber den Edit-Button habe ich lange nicht gesehen, da ich nen Browser-Plugin habe was mir alles Weiss auf Schwarz zeigt (Nicht umgekehrt wie normal), und dabei geht leider einiges an Text und oder Icons verloren.....Ich habs jetzt ![]() |
||
Übersicht