Strategy Game: The Seven Years War 1756-1763

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

 

okeppelm

Betreff: Strategy Game: The Seven Years War 1756-1763

BeitragMo, Jan 19, 2015 9:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo leute,

ich arbeite zurzeit an einem neuen realtime-strategy game: The Seven Years War (1756-1763). alles ist geschrieben in b3d! bin gespannt über euer feedback und hoffe auf positive bewertungen:

http://steamcommunity.com/shar...=376558112
https://www.youtube.com/watch?v=-88GwZc7t0A

lg

biggicekey

BeitragMo, Jan 19, 2015 11:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Coole Sache, ich stimme auf jeden Fall dafür bei Greenlight und werde es mir noch genauer anschauen! b3d!
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]
 

okeppelm

BeitragMo, Jan 19, 2015 14:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
biggicekey hat Folgendes geschrieben:
Coole Sache, ich stimme auf jeden Fall dafür bei Greenlight und werde es mir noch genauer anschauen! b3d!


Laughing freut mich zu hören! bei ideen und vorschlägen bitte einfach unter kommentare auf greenlight posten! vielen dank! lg

DAK

BeitragMo, Jan 19, 2015 15:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe abgestimmt! Voll cool, dass Leute noch echte große Spiele mit B3D machen!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

okeppelm

BeitragDo, Feb 19, 2015 10:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
habe grafisch einiges verbessert, zeigt auch das b3d noch immer potenzial hat! neue screenshots nun verfügbar auf:

www.thesevenyearswar.com

Shocked

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group