SpaceWar Online Runde 2

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Mathias-Kwiatkowski

Betreff: SpaceWar Online Runde 2

BeitragMo, März 23, 2015 19:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
MELDUNG 25:03:2015
Danke an die Leute die mit an diesem Pilotenprojekt teilgenommen haben.
Der Server lief stabil. ( Soweit wie ich es nachvollziehen konnte. ) Wenn es da andere Meinungen gegeben hat. Bitte ich um ein Posting.

Die Accounts die bis zum 25.03.2015 ( 21:00 Uhr ) erstellt worden sind, wurden entfernt. (Reset)

Ich habe nun die Preise ( Spielgeld: Creditz ) angehoben. Und werde nun versuchen das Spiel zu erweitern.

Der Alpha Server bleibt dennoch weiterhin für Tests Offen. Es kann also jeder das Spiel weiterhin Testen. Oder spielen. Dennoch ist ein weiterer Account Reset nicht ausgeschlossen. Weitere Meldungen werden folgen.


MELDUNG 23:03:2015
(Download Unten)

Es steht ein weiterer Test von SWO (Space Wars Online) zur Verfügung.

Ich hoffe auf ein diesmal fehlerfreien Test. Alle Meldungen können hier im Topic gemacht werden.
Ein bekannter Fehler ist: Man steuert sein Raumschiff und nichts geht auf einmal mehr.
An diesem Punkt würde ich gern arbeiten und genau diesen Fehler beseitigen, glücklicherweise passiert genau das sehr selten. Woran es liegt weiss ich derzeit nicht zu 100%.


Änderungen sind im Worklog zu finden.

Kurze Einleitung: Der Einkaufswagen hat die Funktion sich neue Raumschiffe oder Equip zu kaufen (Alles Spielgeld)
Darunter liegendes Icon ist dazu da um sein Raumschiff zu Equipen.

(Kauf von Gegenständen geht nur auf der Handelsbasis.) Equipen geht überall.
Die Preise für das Equip usw. sind nicht Realität bezogen. Jeder kann sich also alles sofort leisten und kommt „zu schnell voran“ für ein Test ist es aber genau das was man braucht.

Alle Accounts werden nach der Alpha Schaltung im Roh zustand gebracht.
Wie lange die Alpha gehen wird lasse ich derzeit offen. Es kommt in diesem Fall auf die Fehler an.

Es gibt derzeit 3 Maps. mit unterschiedlichen Gegnern.

Eine kleine Wegbeschreibung gebe ich noch mit. (Siehe Bild)

user posted image

Download RAR: http://projektworks.de/SWO.rar
Download ZIP: http://projektworks.de/SWO.zip

Danke im vorraus für jeden Test und Erfahrungsberichte.

PS sollte man sterben, wird man nach 8 sek wiedergeboren Wink

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group