BlitzUtility - Listen, Vektoren, SQLite3 und mehr!
Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: BlitzUtility - Listen, Vektoren, SQLite3 und mehr! |
Do, Apr 30, 2015 1:31 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Nicht mehr mit den Forenregeln vereinbar. Bei interesse: http://github.com/Xaymar/BlitzExtensions | ||
- Zuletzt bearbeitet von Xaymar am Sa, Jul 02, 2016 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
DAK |
So, Mai 03, 2015 1:54 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Voll coole Sache, Respekt!
Was eventuell noch cool wäre, nur um die Liste zu vervollständigen, wären Maps. Dann hast du wirklich fast alles, was in dem Standard-Blitz fehlt. Schöne Arbeit! |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Xaymarehemals "Cgamer" |
Mo, Mai 04, 2015 17:25 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
@DAK:
Das ist eine tolle Idee, solange es nicht wieder zum MAV führt. ^^ Da man in Blitz keine Objekte einfach zurückgeben kann, sondern ich die Basis-struktur der Types verändern müsste, wird das allerdings nur mit etwas Trickserei funktionieren. |
||
DAK |
Di, Mai 05, 2015 9:48 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Was funktioniert ist, dass du in der Map nur das Handle von einem Objekt speicherst und es beim Auslesen mittels Object() wieder zum Objekt machst. Braucht hald immer nach dem Auslesen diesen einen Blitz-Seitigen Befehl, aber ansonsten geht das. Dazu sollte so eine Map dann noch die primitiven Datentypen auch unterstützen. | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: Source Control! |
Sa, Jun 06, 2015 17:59 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Der Sourcecode zu diesem und den anderen dazugehörigen Projekten kann nun auf Github gefunden werden:
https://github.com/Xaymar/BlitzExtensions Releases werden in Zukunft auch nur über die GitHub realeases veröffentlicht. |
||
Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group