[Monkey] Mojo2 - Canvas skalieren [Gelöst]

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

nX^

Betreff: Mojo2 - Canvas skalieren [Gelöst]

BeitragMi, Jul 08, 2015 17:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab heute gesehen, dass mojo2 veröffentlicht wurde und mich würde mal interessieren ob damit jemand schon Erfahrungen gemacht hat?

Kann man den Canvas auch skalieren oder ist das irgendwie verbuggt? Ich habe es schon mit Scale oder SetProjection2d versucht. Ich hatte den Beispielcode Hello World verwendet aber jedes mal wenn ich Scale oder SetProjection2d verwende, ist das Hello World verschwunden. (HTML5 und Glfw3)


Edit:
Ich hab die Lösung für beide Probleme gefunden. Bei Scale muss zwingend PushMatrix und PopMatrix für den Canvas verwendet werden. Bei SetProjection2d sind die Parameter etwas "unüblich":

Code: [AUSKLAPPEN]
canvas.SetProjection2d(X, Breite, Y, Höhe)


statt wie gewohnt X, Y, B, H

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group