Raumschiffe selbst gemacht (im 3d Rander Prog.)

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Mathias-Kwiatkowski

Betreff: Raumschiffe selbst gemacht (im 3d Rander Prog.)

BeitragFr, Jul 10, 2015 2:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Leute da ich noch immer an meinem Space MMO (Dark Orbit) Klon arbeite, und meine Raumschiffe so wie beschrieben „Speziell“ aussehen, habe ich nun andere gebastelt, ich hoffe das diese nun besser aussehen, die frage die ich nun habe ist. Wie findet ihr diese „Art“...?

Sind diese ansprechender? Ist es so weit OK? Was kann man verbessern?

Info:
Wer es noch nicht weiß , meine Kulisse ist das Weite All Darstellung Vogel Pers. (Draufsicht)

Sie sind selbst hergestellt sozusagen ^^... ohne großartige Kenntnisse von 3D oder Pixeln. ( Dennoch würde ich ein kleinen Optischen Anreiz bieten wollen )

Danke für Kommentare Hilfe usw. ( Hofe das Topic ist soweit OK ausgewählt.)

Das Bild:
user posted image
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragFr, Jul 10, 2015 9:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Für so ein Top-Down-Dingens gehen sie schon.
Aber näher ran würde ich bei so einem Detailmangel nicht wollen.

Was ich gut finde, ist dass alle drei deutlich unterscheidbare Formen haben.

Du könntest allerdings noch mehr "Coolness" hineinbringen. Sich schuppenartig überlagernde Teile, Abluftteile, Platten, sowas in der Art.
Schau dir einfach mal an, was diese Schiffe interessant macht.

Du solltest dir außerdem einen einheitlichen Stil überlegen.
Das obere ist sehr "dreckig" und klobig, das mittlere eher sehr simpel, das würde mit deutlich weniger Polygonen besser aussehen.
Die Textur des unteren ist sehr seltsam.

Als Anfänger könnte der simple Stil wie in der Mitte leichter fallen, dann aber besser auch mit weniger Polygonen.

lg
feider

Xeres

Moderator

BeitragFr, Jul 10, 2015 19:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Drei unterschiedliche Schiffe mit wenig Gemeinsamkeiten sehen immer lieblos zusammengewürfelt aus.
Was du zeigen/benutzen solltest, sind Schiffe ähnlicher Bauweise. Jede Fraktion/Hersteller sollte ihre eigenen Merkmale besitzen und thematisch zueinander passen.
Beispiel:
http://ariochiv.deviantart.com...-449191926
http://ariochiv.deviantart.com...-460601049

Vielleicht hilft dir auch das Design Cinema (YT) weiter.

Wenn keine Idee dahinter steht und du nur zufällige Formen und Farben zusammen würfelst, kannst du dich nicht wirklich beschweren, wenn die Leute das merken. Wink
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Silver_Knee

BeitragSa, Jul 11, 2015 11:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Genau! Auch Raumschiffhersteller haben CI/CD Very Happy

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group