Retro-Contest Part 2

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

 

Sirrus

BeitragDo, Nov 05, 2015 11:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ach du meintest einen Multicolorzeichensatz, den habe ich kaum genutzt, weil man für die schlechtere Auflösung (2 Pixelbreite Punkte in Multicolor) die Hälfte der Farben des Farbram verloren hat und nur 2 zusätzliche bildschirmweit gültige Farben nutzen konnte.
Interessanter fand ich den Extended-Color Modus, wo man zwar nur 64 Zeichen nutzen konnte, die aber mit allen Schriftfarben 4 verschiedenen Bildschirmweit gültigen Hintergrundfarben, da ließ sich dann mit Rasterzeilenintrerupt noch was ändern.

Wenn ich nachts nix zu tun hab schmöker ich halt irgendwo zufällig durch die Seiten, bis ich was find was mich interessiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group