MiniB3D Textur wechseln
Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Codearchiv & Module
MidimasterBetreff: MiniB3D Textur wechseln |
Do, März 10, 2016 10:19 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich habe einen Würfel mit einer Pixmap-Textur. Das Pixmap wird laufend verändert, aber auf dem Würfel erscheint immer die zuerst geladene Textur. Was mache ich falsch?
In einer Autorennsimulation soll eine Stoppuhr neben der Strecke stehen und laufend die Zeit anzeigen. Dazu erstelle ich 1x pro Sekunde eine Pixmap, die ich dann zu einer Textur mache, die ich dann der Entity zuordne. Beim ersten Mal gelingt das auch, allerdings läuft die Uhr dann nicht weiter: Das Bild zeigt in der Mitte den Cube mit der Textur. Links oben zeige ich als Beleg die veränderte Pixmap an. Hier der Quellcode: BlitzMax: [AUSKLAPPEN]
Die Funktion LoadPixTextur habe ich in MiniB3D angepasst, sodas sie jetzt auch Pixmaps direkt übernehmen kann, statt sie von File zu laden. BlitzMax: [AUSKLAPPEN]
|
||
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe |
Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Codearchiv & Module
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group