Kostenlose Sounds für Spiele
Übersicht

boneshakerBetreff: Kostenlose Sounds für Spiele |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Leute,
immer wieder werden hier ja auch mal größere Spiele vorgestellt, die über eine Hintergrundmusik verfügen. Im Laufe der Zeit habe ich sehr viele Tracks eingespielt / komponiert und aufgenommen, die nicht verwendeten werden und daher nur rumliegen. Auf meiner Seite https://homerecording-forum.de würde ich diese daher unter Umständen kostenlos und frei zur Nutzung anbieten. Meine Frage: Besteht denn überhaupt Interesse daran? Die Rechte der Tracks wären Open Source, auch für die kommerzielle Nutzung freigegeben. LG |
||
ohaz |
|
---|---|---|
Lieferst du auch die Projektdateien mit aus? Sonst ist das nämlich nicht Open Source sondern nur Royalty Free music | ||
boneshaker |
|
---|---|---|
Nein auch die Projektdateien werden natürlich mit geliefert, ansonsten wäre das natürlich nicht besonders anpassbar. | ||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ansonsten bestünde ja noch die Möglichkeit, die Werke unter einer geeigneten Creative Commons Lizenz zu veröffentlichen. Bietet sich an, falls in den Projekt-Daten noch Samples von Dritten dabei wären, bei denen du die Rechte zur Weitergabe nicht besitzt. | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
boneshaker |
|
---|---|---|
@Holzchopf: Danke für den Hinweis, werde ich mal überlegen. | ||
Übersicht