Agile development Entwickler!

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

franciss

Betreff: Agile development Entwickler!

BeitragDi, Nov 10, 2020 21:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute
Da ich einem kleinen Geschäft führe der sich hauptsächlich mit programmieren beschäftigt. Bin ich auf der Suche nach einem guten und zulässigen Programmierer. Der sollte uns auf erste Stelle helfen einige neue Ideen zu entwickeln, so das wir unserem Geschäft auch in Zukunft weiter entwickeln können. Wie jedem gut bewusst ist unsere deutsch jährige Entwickler sind schon ein bisschen teuer und das hat mich zu der Idee gebracht nach einem Entwickler aus Osteuropa zu suchen. Dabei habe ich auch eine Seite ~LINK ENTFERNT~ gefunden, wo es möglich ist solche Entwickler zu mieten. Mich würde jetzt kurz interessieren, ob jemand von euch solche Entwickler gemietet hat und wie zufrieden wart ihr mit ihre Arbeit?

Link aus spamverdachtsgründen entfernt - Xeres
 

ohaz

BeitragDi, Nov 10, 2020 22:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
"Suche guten und zuverlässigen Entwickler"
vs.
"Entwickler sind zu teuer"

Such dir eine der beiden Aussagen aus. Beide bekommst du nur selten unter einen Hut.

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMi, Nov 11, 2020 10:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaube du kannst das ganze Posting in den Müll hauen... Es sei denn, du willst ein paar Entwickler mieten Wink
Fortuna favet fortibus
Website und Blog!

tft

BeitragMo, Nov 30, 2020 16:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nur so am Rande. Ich baue gerade ein Entwicklungs Studio auf . Und ich kann dir sagen. Solange Ihr die gleiche Sprache auf A1 Niveou sprecht. Ist es kein Problem auch ausländische Entwickler in betracht zu ziehen. Mein zweig Büro ist in der Türkei/Antalya/Antalya. Ich arbeite nur mit Leuten die in Deutschland Deutsch gelernt haben. Die Quallität lässt aber zu wünschen übrig. In der Schweiz mache ich nur Projekte. Die mir gefallen. Der Preis ist da eher eine untergeordnete Position. Da ich genug verdiene. Aber Software Entwicklung ist an-sich eine Teure Angelegenheit. Wenn du mehr wissen willst. MP an mich.
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Nov 30, 2020 21:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke wir können getrost davon ausgehen dass der Account nur aus Werbegründen erstellt wurde.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

tft

BeitragDi, Dez 01, 2020 9:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Smile ich war mir noch nie zu schade , auch dann zu antworten.

Gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group