Einstellen des Betriebes

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

tft

BeitragMi, März 27, 2024 20:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich schaue auch immermal wider vorbei. Aber da es in naher Zukunft, mit KI leichter geht zu Coden. Werden die Nischen Sprachen leider immermer nachlassen.

Gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!
 

Eisbaer

Betreff: re

BeitragMi, Jun 12, 2024 8:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Portal zu verlieren wäre wirklich schade, allerdings sind wir jetzt dann alle die damals Programmiert haben in der Sprache schon an den 40er drann.

Mann könnte mit Dreael mal in Kontakt treten, der Hostet das Qbasic Forum der deutschen Community nach wie vor, wohl auch aus Nostalgie Gründen, auf seinen Servern seiner Cyber Security Firma.

Das mitm Discord ist schon mal was, schön das wir das vielleicht wieder beleben.

Die DarkBasic Software ist noch im Rennen, falls jemand nochmal bisschen Feeling haben will, lässt sich noch unter win10 compilieren. Die haben die Entwicklung nicht eingestellt.
Eigene Webseite:

http://www.eisbaer-studios.de

tft

BeitragMi, Jun 12, 2024 8:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
währe doch sicher eine Option ...... andernfalls, war es eine gute Zeit.
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!
 

Eisbaer

Betreff: re

BeitragMi, Jun 12, 2024 16:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also vor 7 Tagen gab's ein Update..

https://blitzresearch.itch.io/blitz3d

Version: Blitz3D 1.113 now ^^

Ich hab das gerade ein Sample geladen.. Das lief in 3D auf nem Win10 mit den letzten Updates...
Eigene Webseite:

http://www.eisbaer-studios.de

Spark Fountain

BeitragFr, Jun 14, 2024 0:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ernsthaft, da gibt's noch ein Update zu Blitz3D in 2024? Shocked

Der Quellcode ist ja unter GitHub verfügbar und dort wurde das Projekt schon vor zwei Jahren archiviert, würde mich also wundern wenn da jemand offiziell noch eine neue Version released hätte.

Der Link funktioniert bei mir übrigens nicht, oder ich hab keine Berechtigung diesen Inhalt zu sehen.
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28

Midimaster

BeitragDi, Jun 18, 2024 1:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mark Sibly ist zurück aus der "Programmierpause" und möchte nun wieder an seinem BASIC weiterarbeiten.
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe
 

Eisbaer

Betreff: re

BeitragDi, Jun 18, 2024 8:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Link lädt ohne Probleme bei mir, jetzt hat er ein paar Bugs gefixt und es steht die 1.114 zum Download.

https://blitzresearch.itch.io/...e-and-more
Eigene Webseite:

http://www.eisbaer-studios.de

Farbfinsternis

Betreff: Re: re

BeitragDi, Jun 18, 2024 17:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eisbaer hat Folgendes geschrieben:
Der Link lädt ohne Probleme bei mir, jetzt hat er ein paar Bugs gefixt und es steht die 1.114 zum Download.

https://blitzresearch.itch.io/...e-and-more

Tatsächlich, jetzt funktioniert er bei mir auch. Cool.
Farbfinsternis.tv

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group