Mark Sibly verstorben
Übersicht BlitzBasic Allgemein
René MeyerBetreff: Mark Sibly verstorben |
Do, Dez 12, 2024 9:05 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Mark Sibly, der Vater von Blitz Basic, ist Anfang Dezember verstorben, schreibt Acid Software auf seiner Facebook-Seite.
"It is with great sadness that I share this tragic news. Mark Sibly died at the beginning of December after struggling with a variety of health issues. I am certain that many like myself owe Mark a jubilant debt of gratitude for providing us the software tools, the computer games and the guitar licks that enriched our lives." |
||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |
SpionAtom |
Do, Dez 12, 2024 17:47 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Das ist traurig zu hören.
Danke Mark, mit Blitzbasic hast du sicher nicht nur mein Leben maßgeblich beeinflusst. Hätte ich ohne Blitzbasic den Programmierweg so weit verfolgt? Auch bist du der Grundstein für dieses Portal und diese Community gewesen, der ich bis in die 30er sehr verbunden war. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
PSY |
Mo, Dez 16, 2024 4:39 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Mit Blitz3D hab ich mein erstes kommerzielles Game entwickelt.
RIP Mark |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
Spark Fountain |
Di, Dez 24, 2024 12:43 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Habs jetzt erst gelesen und bin sehr traurig darüber, das zu lesen. Es hieß ja noch vor ein paar Monaten, dass Mark Sibly geplant hätte, einen Neu-Release von Blitz3D anzugehen.
Auf eine gewisse Weise ist BlitzBasic mit dem Tod seines Erfinders nun ebenfalls "gestorben"... Ruhe in Frieden, Mark. Du hast eine große Community junger Menschen in den frühen Stunden von 3D-Grafik und schneller Hardware dazu gebracht, sich auf unterhaltsame und kreative Weise mit der Spieleprogrammierung zu beschäftigen. |
||
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28 |
Eisbaer |
Mi, Dez 25, 2024 18:50 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ruhe in Frieden, nun wird es langsam aber sicher mit den Jahren ruhig um die Sprache werden, die September updates fand ich richtig gut von ihm, da es nun auch wieder unter Win10 lauffähig ist. | ||
Eigene Webseite:
http://www.eisbaer-studios.de |
Abrexxes |
Mi, Jan 08, 2025 19:46 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
@
SpionpAtom Leider nicht. Ich wollte es als offizielle News machen, aber die Forum Software funktioniert leider nicht mehr was das angeht. |
||
Übersicht BlitzBasic Allgemein