sicheres Forum!!

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Shodan

Betreff: sicheres Forum!!

BeitragSa, Jun 12, 2004 15:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Diese Aufforderung geht speziell an die Moderatoren:

Es sollte vielleicht etwas gründlicher überwacht werden, was hier so an Links gepostet wird. Es reicht nun mal nicht, solche Threads wie den von diesem Spinner "Nuke3-Overflow" zu sperren. Sowas sollte sofort gelöscht werden.
Erstens ist es schlecht für den Ruf und das Niveau des Forum.
Zweitens sind solche Links wie dieses "crashme" gemein-gefährlich.

Also bitte umgehend den gesperrten Thread löschen, und im Fall der Wiederholung solche Leute bannen.

mfg Shodan

Ps: Ich hab es bewusst hier gepostet, da hier mehr los ist, als bei "Forum-News&Infos"
www.selfmadegames.de

Triton

BeitragSa, Jun 12, 2004 16:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gehört trotzdem nicht hier her und wird ergo doch nach Forum&INfos verschoben..
  • Zuletzt bearbeitet von Triton am So, Jun 13, 2004 14:01, insgesamt einmal bearbeitet

Shodan

BeitragSa, Jun 12, 2004 23:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit "solche Threads löschen" meinte ich nicht, dass sie nach Trash verschoben, sondern, dass sie ganz gelöscht werden! (gemeint ist nach wie vor "Viren programmieren mit BB?")

Es gibt immer noch genug leute, die diesen crashme-Link aus reiner Neugier anklicken. Teste ihn mal Triton, damit du siehst, was ich meine. Speicher aber alles wichtige vorher ab, denn du wirst um einen Reset nicht herum kommen. Wink
www.selfmadegames.de
 

Ensign Joe

BeitragSa, Jun 12, 2004 23:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimmt net, STRG+ALT+ENTF im Taskman!
Ich habs zu den Favoriten hinzugefügt Wink
 

ChristianH

BeitragSo, Jun 13, 2004 19:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer kein Firefox hat ist selber schuld. Mr. Green

Auf dem Firefox hat der Crashme Link keine Wirkung.

Edit: Zumindest auf dem 0.9er.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group