Schneeballschlacht
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
![]() |
Plasma(alt)Betreff: jo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
respekt
nette idee gutes gameplay visuell : die medipaks sehn asche aus imho audio : noch nix bugs bisher : wenn ein werfer zu nah an der kanone steht und du sitzt drinne kann man ihn nur sehr schwer treffen ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Mandrason |
---|---|---|
Noch ein Bug: Bei mir laufen manche Personen im Boden das sie mich treffen können und ich sie nicht*heul* | ||
Irren ist menschlich, und manche Menschen sind Irre
Albert Einstein |
sven123 |
|
---|---|---|
Hmm.Wenn ich in der Kanone sahs und dann gestorben bin blieb der Ladestatusbalken der Kanone immer noch auf dem Bildschirm sichtbar obwohl ich nicht mehr in der Kanone war.Puh kompliziert das zu erklären. ![]() |
||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
konstantin |
|
---|---|---|
Sven: Der schlitten existiert bereits.
Renn beim Start mal links runter auf den See, da steht er ![]() |
||
Niclas |
|
---|---|---|
das spiel ist hammer!!!
@inarie: machst du da auch noh multiplayer rein? das iost irgendwie ein LAN Game für zwischendurch ![]() |
||
![]() |
4pac |
---|---|---|
Hi Inarie,
ich hab ja schon ein paarmal gesagt, das Spiel ist der Hammer. Ich fand nur, daß die Textur für das Eis eher aussieht als ob man im Mittelmeer baden geht. So transparent ist Eis auf einem See nicht. Deshalb habe ich mal ein Bisschen herumprobiert, und als ich schließlich die nachfolgende Textur anstatt der eis2.bmp in den Grafikordner gelegt habe, da habe ich zum ersten mal gedacht, ja, das sieht aus wie Eis auf einem See. Ich spiele es jetzt immer mit dieser Eis-Textur und finde es, was kaum möglich ist, noch geiler als vorher ![]() Viele Grüße, Thomas ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Mandrason hat Folgendes geschrieben: Noch ein Bug: Bei mir laufen manche Personen im Boden das sie mich treffen können und ich sie nicht*heul*
da die kollisionsabfrage nicht auf polys basiert, sondern auf einem manuell berechneten kollizylinder, der an der terrainykoordinate bis terrainy+30 berechnet wird, ist es irrelevant, wierum sich die gegner drehen, du kannst sie immer treffen ![]() der bug ist mir schon seit mehreren tagen bekannt, aber ich meinte ihn heute gefixt zu haben... später musste ich feststellen, dass einer von 200 pcgegnern sich immernoch mehr für das interessiert, was unter der erde ist. Zitat: wenn ein werfer zu nah an der kanone steht und du sitzt drinne kann
jupp, war mir klar man ihn nur sehr schwer treffen ![]() Zitat: Hmm.Wenn ich in der Kanone sahs und dann gestorben bin blieb der Ladestatusbalken der Kanone immer noch auf dem Bildschirm sichtbar obwohl ich nicht mehr in der Kanone war.Puh kompliziert das zu erklären. Dann noch nen kleines Problem die KI setzt sich nie in die Kanone,und auserdem kann mich kein Gegner mich treffen wenn ich in der Kanone hocke. wie zum teufel bist du denn in der kanone gestorben? sowas habe ja selbst ich in unzähligen spielstunden noch nicht erlebt ^^.
das mit dem nicht getroffen werden liegt daran, dass man, sobald man in der kanone sitzt, zu deren child wird und sich somit die koordinaten verändern. das gleiche zählt für den schlitten. die ki kann deine koordinate nicht vollständig begreifen und die kollisionsabfragen auch nicht. dass sich die ki in die kanone setzt, werde ich noch einbauen, wenn es an der zeit ist. dass sie den schlitten benutzt, wird aber erst möglich werden, sobald ich den mapeditor fertig habe und der ki sinnvolle routen zuweisen kann. vielleicht werde ich die ki sogar garnicht in den schlitten setzen. Zitat: @inarie: machst du da auch noh multiplayer rein? das iost irgendwie ein LAN Game für zwischendurch klar kommt da noch multiplayer rein, wenn ich einen netzwerkcoder finde ![]() @4pac: danke für die eistexture is wirklich gut zu gebrauchen ![]() |
||
MrKeks.net |
sven123 |
|
---|---|---|
Naja ich bin mal kurtz zwischendurch aus der Kanone ausgestigen als so ein Weihnachtsmann direkt neben mir stand!Nun da war meine zeit des ablebens gekommen und es trat besagter fehler auf ![]() |
||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
http://www.crazypage.net/Inari...reen16.png
habe mich mal innerlich dazu durchgerungen, einen screen des editors zu machen ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Last Anquav HeroBetreff: PROST!!! |
---|---|---|
sieht echt geil aos!
prost neujahr!! |
||
![]() |
Mandrason |
---|---|---|
Der Screen sieht echt geil aus.
Wann kommt Beta Version????*süchtig* ![]() ![]() |
||
Albert Einstein |
konstantin |
|
---|---|---|
Liest du schlecht? Er hat doch schon nen Download-Link gegeben ^^ | ||
![]() |
Mandrason |
---|---|---|
ich will nicht die Alpha sondern die Beta!! | ||
Albert Einstein |
konstantin |
|
---|---|---|
tzz.... Spielen kannstes trotzdem, also sei glücklich ![]() |
||
songokuz |
|
---|---|---|
Ich finds lustig. ![]() nur fänd ichs besser, wenn man bei der Armbrust ein zielvisier hätte. Falls es eines hat, dann wird es bei mir nicht angezeigt. noch nen bug (der leicht zu beheben ist^^) : Man kann unendlich Energie haben. |
||
P4 2800Mhz mit HT
512MB RAM Infenion ATI Excalibur Radeon 9600 XT Platinum (256MB,400Mhz) will aber diese wenn sie für Games umgebaut wird ![]() |
konstantin |
|
---|---|---|
Jo, hab ich auch schon gemerkt, aber du kannst dir doch auch unendlich viele winterjacken anziehen ![]() |
||
![]() |
Mandrason |
---|---|---|
Winterjacken??? habe ichnoch nie gesehen | ||
Albert Einstein |
Pfaff |
|
---|---|---|
Das mit den Winterjacken war n Scherz von Alu...
Ein Schneemobil wer echt cool, mit Kettenantrieb oder so! |
||
![]() |
Mandrason |
---|---|---|
oh ![]() |
||
Albert Einstein |
![]() |
4pac |
---|---|---|
Wenn man einen Holzschlitten bäuchlings fahren könnte, das wäre auch cool, so sind wir früher immer gerodelt. Kriegt man voll Speed drauf. Kann man die Gegner mit umschrubben, dann sind die platt ![]() [EDIT] Was dann ja noch sehr belebend für die ganze Szenerie wäre, ist eine entsprechende Soundkulisse, und natürlich ganz klar ein Online-Multiplayer-Modus mit Chat der direkt ins Game eingeblendet wird. Aber das sind nachher mehr so Sahnehäubchen. Diese Idee finde ich so klasse, das Projekt muss echt längerfristig optimiert werden [/EDIT] |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Übersicht