3D Objekte für Eure Projekte
Übersicht

blitzblasterBetreff: 3D Objekte für Eure Projekte |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi !
Mich würde mal interessieren, was Ihr so für Eure Projekte an Moddels braucht, aber diese nicht selbst moddeln könnt. Soll jetzt nicht gleich heissen, dass ich mich sofort an die Arbeit mache, aber ich würde in nächster Zeit mal weitere 3D Modelle auf meiner HP anbieten "for free". Wenn ich also so eine Art Liste hätte, was so gebraucht wird, dann wäre das eine Hilfe sowie ein Denkanstoss für mich. Also teilt mir dies mit. Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Waffen wären nicht schlecht. Brauch ich zwar nicht aber bestimmt andere hier im Forum. Ich hab mir jetzt ne Walther P38 (mit 601 Polys) gemodellt. | ||
Master King of |
|
---|---|---|
Animierte Menschen
______ fos |
||
Edlothiol |
|
---|---|---|
Genau, Menschen, auf denen man dann eigene Character - Modelle basieren könnte. Möglichst auch texturiert. | ||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Och so ne P90 wäre ganz nett!! Das ding is mir einfach zu schwer (noch). | ||
cavebird |
|
---|---|---|
Blitzblaster mir ist aufgefallen, dass deine Modelle immer übermäßig viele Polygone haben. Oder irre ich mich? | ||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
blitzblaster |
|
---|---|---|
kommt darauf an, mit welchen Tool ich gerade arbeite. Die Moddele die ich in Bezug auf diese Anfrage hin erstelle, werden Low-Poly sein und textuiert. | ||
cavebird |
|
---|---|---|
Achso...naja Modelle brauch ich nicht ![]() Aber wo sind denn auf deiner Webseite Modelle? Hab dort noch keine gesehen. |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
WIRD ist zufkunft?
Er wird sie für FREE auf seine homepage stellen? |
||
stepuh |
|
---|---|---|
ich könnte mystische figuren wir trolle, orks, zauberer, oger usw gebrauchen... sollte ein bisschen knuddelig sein.. aber nicht alzudoll..
..danke übrigens für dein angebot ![]() |
||
http://www.web13.shells24.de/banner.png |
![]() |
Triton |
---|---|---|
3d, ja...sind aber dennoch Grafikanfragen/Angebote.
Also wech damit...nach grafik und design ![]() |
||
![]() |
XadasBetreff: katapult |
---|---|---|
ich könnte ein katapult gebrauchen | ||
Ey isch schlach disch kaputt! |
![]() |
Shodan |
---|---|---|
Ich wäre blöd, wenn ich dein Angebot nicht nutzen würde, Blitzblaster.
Also ich könnte Modelle von Raumschiffen gebrauchen. Hauptsächlich Jäger, also Ein-Mann Schiffe. Was mir für Dogfight wirklich weiterhelfen würde, wenn du sie schon in 3 Farb-Varianten hättest ( normal,rotes Team u. blaues Team) Ich hab zwar mit dem Modeln keine Probleme, aber bei mir haperts mit der Kreativität. Ausserdem bin zur Zeit intensiv mit Bugfixing bei Dogfight beschäftigt. Es kommt sowieso allen zugute, da Dogfight definitiv Freeware bleibt. thx Shodan |
||
www.selfmadegames.de |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi @ all !
Ich werde etwas früher anfangen Modelle auf meine HP zu stellen. Ich denke, dass eine oder andere wird in den nächsten Tagen fertig sein. Also ab und zu mal vorbei schaun. Gruß Blitzblaster @ Triton: Hast Recht, wusste jetzt nicht so genau wo ich es hinpacken sollte ![]() |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Shodan: warum proggst du keine Methode um die drei farben zu machen?
Du machsts so, du wählst eine wenig genutzte farbe, zB pink. Dann öffnest du die textur in bb und ersetzt jedes pink mit deiner teamfarbe, das hab ich mal bei nem 2D ballongame gemacht, hat auch geklappt. Das spart festplattenspeicher! Wenn du willst code ich dir das, meld dich mal PN! Edit: Hier shodan: https://www.blitzforum.de/view...8771#48771 Bitte, danke ![]() |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi !
Also ich mache mich jetzt ans Katapult. Danach kommen Jäger für das Projekt DogFight. Danach die P90 und mal schaun wie das mit den Charakter wird (Troll, Zauberer usw.). Hoffe das ich das hinbekomme, da Charakter wie diese nicht gerade einfach sind. Letzteres wird also eine Weile dauern. |
||
![]() |
XadasBetreff: thx |
---|---|---|
danke schreib mir dann bitte ne nachricht wenn es fertig sit | ||
Ey isch schlach disch kaputt! |
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Ich hätte da auch noch was ![]() Und zwar würd ich mich rießig über alles freuen, was man in nem Strategiespiel verwerten könnte... Also vom Haus in 200 Variationen ![]() ![]() Und das gute daran: Diese Strategiespiel-Models können ruhig super-low-poly sein, denn darauf kommt es wirklich nicht an! Schön. walski |
||
buh! |
blitzblaster |
|
---|---|---|
So das Katapult ist vom Modell her fertig. Muss aber noch animiert werden. Hier schonmal das Pic dazu.
![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Ne Idee von meiner Seite her:
Nen Moonbuggy in der Art von Halo und anderen Spielen *hab mich selbst schonma dran versucht aber da muss ich wohl erst noch mit Stift und Papier üben bevor ich wieder ne Nuss mit Rädern zusammenmurkse *ggg* |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht