WIP zu Blitzblasters Contest !

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Markus2

BeitragSo, Jul 04, 2004 22:49
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@Paul
Das habe ich schon so gemacht ,
also ich habe eine Tag Farbe (rötlich) und eine Nacht Farbe (bläulich) Smile

Ich habe auch jetzt nen Übergang zu einem Sternenhimmel ,
habe einfach zwei Skyboxen die ich mit EntityAlpha austausche .

800x600 64KB (Corel Draw wieder aufgehellt)
http://home.kamp.net/home/r15502/evo25.jpg
 

cavebird

BeitragSo, Jul 04, 2004 23:56
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Schöner Screen allerdings etwas zu hell. Die vorletzte Spinne sieht irgendwie, wie eine Mutterspinne aus, wegen den großen Hinterteil. Gibts auch Mutterspinnen? Find das cool! 8)
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ChrisAttack

BeitragMo, Jul 05, 2004 6:48
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ich glaub das ist ein stein hinter der spinne Wink
B3D
MSVC++
DX9SDK
 

furbolg

BeitragMo, Jul 05, 2004 12:58
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Aso und ich dachte das wär ein Kopf so einer Spinne Wink

Markus2

BeitragMo, Jul 05, 2004 23:37
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@All
'Schwanger' werden diese Viecher auch ... kommt also noch Shocked
Ich habe heute damit angefangen ein neuronales Netz
aufzubauen , also Input/Output den man wieder wo anders
mit verbinden kann und der erneut als Input mit anderen
Inputs wieder zum Output führt und so .
Dadurch könnte man auch kollektiv verhalten hinbekommen ,
also z.B. wenn man eine Spinne ärgert könnte die sich wehren
wenn die sich überlegen vorkommt .
Ärgert man noch eine zweite die sich dann auch wehrt
könnte sich eine dritte einmischen
wenn die alle zu einer Rasse gehören halten die zusammen gegen
einen Feind . Das Ergebnis ist dann die Ar***karte wenn man
nicht schnell genug weg kommt .
Naja , soviel zur Theorie , bin selber gespannt ob das so wird
wie ich mir das vorstelle 8)
 

walski

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Jul 05, 2004 23:52
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Simpler Kommentar: WOW!

Markus, wenn das was wird, bekommst du einen weiteren Eintrag ins ewige Buch der coolen Leute Wink

walski
buh!

4pac

BeitragDi, Jul 06, 2004 0:08
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Meine Güte, sind hier fette Projekte am Start Shocked (Hut zieh)....
 

cavebird

BeitragDi, Jul 06, 2004 0:17
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Naja...ich finde eigentlich nur das von Markus interessant. Ich freue mich schon richtig drauf. Aber z.B. Stranded 2, was ich davon bisher gesehen habe ist wirklich lächerlich, toll n Terrain, mehr nicht. Ich hoffe Stranded 2 kann an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen.
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Mr.Keks

BeitragDi, Jul 06, 2004 9:09
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hmm, du bist eher lächerlich. das terrain wurde 10 tage nach wettbewerbsstart gepostet. und genau genommen ist markus' projekt ja auch in erster linie ein terrain =). nur halt mit spinnen und tag-nacht-wechsel Wink
MrKeks.net
 

blitzblaster

BeitragDi, Jul 06, 2004 9:40
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Also hier schon etwas zu schreiben, was besser ist und was nicht, macht nicht wirklich Sinn, da alle Projekte noch in der Entwicklung sind. Ich gehe davon aus, dass auch Stranded 2 interessant wird. Also abwarten !

Markus2

BeitragDi, Jul 06, 2004 12:30
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Genau ,
wie blitzblaster schon sagt ,
mir geht es nicht darum wer besser oder schlechter ist,
ich erzähle nur was ich gerade mache und das soll
NICHT als angeben aufgefaßt werden .
 

walski

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Jul 06, 2004 13:05
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Nich so viel schreiben Markus, geh weiter programmieren! :p

Wie lang läuft der Wettbewerb nochmal? Naja auf jeden Fall ja noch ne ganze Weile. Da werden schon genug geile Projekte bei rauskommen, und nicht vergessen, nichts wirs so heiß gegessen wie es gekocht wird Wink

walski
buh!
 

Affje

BeitragDi, Jul 06, 2004 13:27
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der wettbewerb ist am 1.10. fertig.
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragDi, Jul 06, 2004 14:16
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lol Cavebird. Du willst an nem Terrain beurteilen wie das Spiel wird oder wie soll ich das verstehen? Shocked Sicher ist es nur nen Meshterrain - aber um sowas zu zeigen ist hier der Thread da - nicht um direkt das fertige Spiel zu präsentieren

Markus: Coole Sache! Bin schon sehr gespannt auf dein Projekt!
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com
 

walski

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jul 07, 2004 14:22
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Irrtum Cavebird, du Klugscheißer.
Eine TECH-Demo zeigt eben eine TECHNIK die man entworfen hat um XYZ zu machen.

DC hat eben eine Mesh-Terrain Engine geschrieben (nicht zu verachten!) und zeigt sie uns jetzt. Und, siehe da, du siehst ein Terrain! Nicht atemberaubend, aber eben genau das was eine Mesh-Terrain-Engine so machen soll. Und von einer solchen Komponente auf das Spiel zu schließen ist ja wohl lächerlich!

Naja, macht was ihr wollt...

walski
buh!
 

m

BeitragMo, Jul 12, 2004 0:30
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so nun gibts was zu meinem spiel
ich poste jezt mal die Vorgeschichte
nicht die geschichte die sich im spiel apspielt
in diesem text können rechtschreibfehler sein
ich möchte darauf hinweisen das ich diesen text ein paar mal geprüft habe und für miene rechtschreibfehler nix kann da ich lrs habe also bitte nicht volschimpfen! so jezt zur vorgeschichte:

Zitat:
Fabula

Die Geschichte beginnt 2217
immer noch herrscht Glaubenskrieg zwischen den Muslimen und der Rest der Welt
für das Jahr 2222 schreibt die muslimische Bibel ein großes eigenes vor,
der Auferstehung ihres Gottes.
da sie aber den nur gläubige auf der Erde haben wollen,
wollen Sie die ganzen ungläubigen aus der Welt schaffen.
Dazu haben Terroristen eine neue Art von Atom Sprengstoff entwickelt.
Als die Weltmächte davon erfahren sind sind die Raketen schon gebaut gezündet und in allen Teilen der Welt versteckt. Es kommt zum Atomwinter und die Überlebenden sind gezwungen sich ein Lebensraum zu suchen. Auf dem Mars finden sie eine neue Heimat sie bauen stete schaffen sich eine Atmosphäre und lassen die Pohlkappen schmelzen.
Doch damit rufen die die alten wesen hervor die in dem eis der Pohlkappen ihre ruhe gefunden hatten. Die Neuen Bewohner des Mars sind keine eigentliche Bedrohung für die Menschen jedoch produzieren sie ein gift die eine art Krankheit hervorruft. Die Krankheit hebt die Zellproduzierung an wodurch der Mensch praktisch nicht altert. Zudem greift die Krankheit das Gehirn an. Es zerstört langsam die sinne. Die Menschen vergessen den schmerz, die Freude, die Liebe… Was bleibt ist eine art lebendige Leiche, die auf ihren Tod wartet. Was dem Menschen bleibt ist die Wut und das leid. Das sie an ihren Mitmenschen auslassen, ihre Aggressivität steigt enorm. Als 2284 Die halbe übrichgebliebene Menschheit von dieser Krankheit befallen ist beschließt die Regierung Die erkrankten Menschen die zu diesen Zeitpunkt schon alle in ein spezielles gebiet verjagt wurden damit sich die Krankheit nicht noch mehr ausbreitet, denn die vieren verteilen sich durchs blut, Speichel und Schweiß, auszurotten. Grund zu dieser Entscheidung brachte ein neuer Impfstoff der die Ansteckungsgefahr der Menschen an der Krankheit vom gift der Marsbewohner unmöglich machte. Doch die Erkrankten bekommen davon mit und wehren sich!

Als Spieler Begibt man sich mit einer für diesen Einsatz speziell ausgebildeten Mannschaft
Nach Bor zu den erkrankten. Man sammelt im laufe des Spieles immer mehr Erfahrung wodurch einem neue Waffen, bessere Attacken, Fahrzeuge, Ausrüstung u.v.m. zur Verfügung gestellt wird.

Markus2

BeitragMo, Jul 12, 2004 0:45
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@m
Ich würde schreiben : eine einfachere Art der Atomkernspaltung .
Deine Story hört sich fast so an wie RedFaction Wink
Also dann mal los legen ...

@all neues Pic Smile
user posted image
 

m

BeitragMo, Jul 12, 2004 0:58
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Red Faction hab ich noch nie gespielt und es gibt derzeit schohn soviele spiele/filme das jede story an etwas erinnert Wink

PS: dein game siht jezt schohn hammer aus Smile
freu mich schohn richtig drauf

soli

BeitragMo, Jul 12, 2004 2:03
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@markus2

demotiviere deine Konkurrenz doch nicht so.
Very Happy
solitaire
 

cavebird

BeitragMo, Jul 12, 2004 2:16
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Markus auch dieser Screen sieht wieder mal cool aus. Mir ist das kleine Häußchen hinterm See auch nicht entgangen...very nice.
Trotzdem ein wenig negative Kritik:
Die Bäume...bleiben die Blätter nur solche Bitmaps. Naja sehen wie Bitmaps aus. Also ich meine nur aus 4 Polygonen. Also Sprites oder so.
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