Rückgängig funktion

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

 

fliege

Betreff: Rückgängig funktion

BeitragSo, Jul 11, 2004 22:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Weiß jemand, wie man eine Rückgängig funktion schreibt, oder hat B+ sowas schon als eigenen Befehl, oder wo finde ich eine Userlip,...
Danke schon mal
Fliege
 

cavebird

BeitragSo, Jul 11, 2004 22:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du schreibst die letzten Daten einfach in eine Textdatei.
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...
 

cavebird

BeitragMo, Jul 12, 2004 2:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also...nochma ausführlicher.
Bei jeder Aktion die der Benutzer ausführt, speicherst du am besten jede position deiner Objekte und alle anderen Daten in eine Datei. Wenn man dann auf den Rückgängig Button klickt liest du all diese Wete wieder aus.
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...
 

morszeck

BeitragMo, Jul 12, 2004 7:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Rückgängigkeits-Funktion musst du dir selber programmieren. VC++ oder andere Programmiersprachen unterstützen dies auch nicht.

Was genau willst du den zurückstellen?
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB
 

fliege

BeitragMo, Jul 12, 2004 11:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Rükgängig Funktion hat sich schon erledigt... Wink
Aber wie kann ich eine Entity, Terrain,... das ich teturiert habe wieder "Enttexturieren", so, dass es wieder grau erscheint?
 

cavebird

BeitragMo, Jul 12, 2004 13:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Musst eben wieder ne graue Textur raufkleben.
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group