Rückgängig funktion
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fliegeBetreff: Rückgängig funktion |
So, Jul 11, 2004 22:54 Antworten mit Zitat |
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Weiß jemand, wie man eine Rückgängig funktion schreibt, oder hat B+ sowas schon als eigenen Befehl, oder wo finde ich eine Userlip,...
Danke schon mal Fliege |
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cavebird |
So, Jul 11, 2004 22:57 Antworten mit Zitat |
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Du schreibst die letzten Daten einfach in eine Textdatei. | ||
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cavebird |
Mo, Jul 12, 2004 2:35 Antworten mit Zitat |
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Also...nochma ausführlicher.
Bei jeder Aktion die der Benutzer ausführt, speicherst du am besten jede position deiner Objekte und alle anderen Daten in eine Datei. Wenn man dann auf den Rückgängig Button klickt liest du all diese Wete wieder aus. |
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morszeck |
Mo, Jul 12, 2004 7:21 Antworten mit Zitat |
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Rückgängigkeits-Funktion musst du dir selber programmieren. VC++ oder andere Programmiersprachen unterstützen dies auch nicht.
Was genau willst du den zurückstellen? |
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WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB |
fliege |
Mo, Jul 12, 2004 11:11 Antworten mit Zitat |
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Die Rükgängig Funktion hat sich schon erledigt...
Aber wie kann ich eine Entity, Terrain,... das ich teturiert habe wieder "Enttexturieren", so, dass es wieder grau erscheint? |
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cavebird |
Mo, Jul 12, 2004 13:01 Antworten mit Zitat |
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Musst eben wieder ne graue Textur raufkleben. | ||
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