Frage zu TEXT
Übersicht

![]() |
SeomanBetreff: Frage zu TEXT |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
In der Befehls Refferenz der Onlinehilfe steht zu Text folgendes: TEXT X, Y, String$ [,ZentrX] [,ZentrY] ch würde nun gerne ZntrX auf 1 setzen, weiß aber nicht, wie ich dann x füllen muss ![]() TEXT X, 200, "Hallo" ,1 Was muss x sein? |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
x= GRaphicswidth()/2 | ||
between angels and insects |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Danke, so gehts auch!!!!!!
mfg Seoman |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hach bin ich gut!
TEXT X, y, "Hallo" ,1 x= der Punkt, wo die mitte des Textes sein soll! y= die oberekante des Textest GRaphicswidth() = Xauflösung GRaphicswidth()/2 = XMitte des Canvas/Fensters/Vollbilds -->TEXT GRaphicswidth()/2, 0, "ein mittiger Text", true, false |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Schon gut, ich habe es ja verstanden. Bin ja nicht blöd... ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Nein nein, Seoman, Jan_ meint das wirklich so ![]() Er ist und bleibt unser Held ... ![]() [/alittlebitdenJan_verarschen] PS: Jan_ nit bös sein, aber dein post klang echt nach : "Ey isch bin voll dea krasse macka ey..." EDIT: *hämmert dem Jan_ den Heldenbutton mit nem Zimmermannsnagel an die Brust* "Sohn, wir sind stolz auf Dich! Weggetreten!" |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
- Zuletzt bearbeitet von BladeRunner am Di, Jul 13, 2004 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Jan_ lässt sich von BladeRunner den HeldenButton Anstecken ![]() schuldigung, ich wollte es nochmal zum verstehen erklären. mein 1. Post war sehr kurz, weil ich nicht sicher wahr, ob er das so meint. nachdem ich wusste das ich richtig lag, wollte ich nochmal genauer drauf eingehen. |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Ist schon klar. Mein Beitrag strotzte ja auch nur so vor Ironie... | ||
Übersicht